1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Android (Samsung Galaxy S4)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MJG, 3. Februar 2015.

  1. MJG

    MJG Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß irgendwer, ob folgender Plan:

    Sky Go auf Samsung Galaxy S4, mit Samsung Galaxy S4 per HDMI (Samsung HDMI-Adapter ET-H10FAU) an TV, Sky auf TV schauen,

    funktioniert?

    Nicht das ich mir unnötig das Equipment zulege und es funktioniert nicht.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - Android (Samsung Galaxy S4)

    Es gibt übringens einen Thread "Sky Go für Android".

    Dort wurde schon öfter eine Möglichkeit erwähnt wie man die Chromecast-Funktion (mit Umwegen) nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. MJG

    MJG Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go - Android (Samsung Galaxy S4)

    Naja, zu meiner Frage findet sich da aber nicht wirklich eine (passende) Antwort... (oder ich bin total blind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. MJG

    MJG Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go - Android (Samsung Galaxy S4)

    Also doch blind ;-)