1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Android beendet Bundesliga nach 20 sec.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von idref2001, 18. September 2016.

  1. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Medion Tablet die Android Sky Go App. Wenn ich Bundesliga schauen will schmeißt mich die App nach 20 sec. aus dem Stream nicht aus die App. Bei Film und Serien ist das nicht. Kann mir einer einen Tipp geben? Danke im voraus.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    Sind es immer genau 20 Sekunden ?

    Das Problem habe ich auch manchmal, aber nur wenn vermutlich viele Leute gleichzeitig streamen, d.h. am Bundesligasamstag.
    Teste dochmal das Liveprogramm über Sky Go, wenn gerade keine Livespiele kommen und gucke, ob es da auch abbricht.
     
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich hatte am Wochenende einen kompletten Ausfall unserer Sat Anlage im Mehrfamilienhaus.
    Ich habe am Samstag Nachmittag per Android App auf FTV2 ohne Probleme schauen können, mit Alle Spiele Alle Tore und dann das Abendspiel.
    Genauso am Sonntag das Formel 1 Rennen.

    Mensch war ich froh, wenigstens noch Internet gehabt zu haben.
     

Diese Seite empfehlen