1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go alle Sender vom Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 31. August 2018.

1. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Ich weiß das hier schon so ähnliche Fragen gestellt wurden. Meine Frage geht aber um die Partner Programme.
    Noch vor einiger Zeit konnte man nicht alles aus seinem Paket sehen. Jetzt habe ich gehört das auch Partnerprogramme mit drin sind. Heißt das das ich alle in meine im gebuchten Paket vorhandene Sender über SkyGO sehen kann? Irgendwie finde ich keine klare Aussage im Netz.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Ticket gibt es die Live-Sender. Bei Sky Go sind es doch nur einzelne Sportsender.

3. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne Serien und Filme konnte ich damals wo ich Sky noch hatte sehen, aber nur einzelne bereitgestellte Sendungen. Irgendwo habe ich gelesen das jetzt auch Fox HD und TNT Serie HD geht aber dort waren auch nur einzelne Senden aufgeführt. Wenn nicht das komplette Skypaket was gebucht wurde einzusehen ist kann ich das sowieso vergessen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb ist das bei Sky Ticket, wo man Live-Sender wie TNT Serie, SYFY, FOX usw. sehen kann.

5. ASC06

ASC06 Guest

Bei Sky GO auch aber wie bei Sky Ticket sind nicht alle Inhalte verfügbar zum Beispiel jetzt kommt auf Sky Cinema AVP aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar bei Sky Go obwohl der zweite Teil von Alien auf Abruf verfügbar ist bei Sky Go über Stream live halt nicht ist halt bei Sky manchmal ganz komisch aber ansonsten hat man viel mehr live Sender als bei Ticket.

6. ASC06

ASC06 Guest

Du hast Cinema Komplett als Live Stream außer: TNT Film und Kinowelt TV, Sport und Buli Komplett. Nur bei Entertainment Paket hast du :
    • Sky1
    • Sky Atlantic
    • Sky Krimi
    • TNT Serie
    • 13TH Street
    • SyFy
    • Universal
    • Fox
    • E Entertainment
    • Discovery
    • NatGeo
    • NatGeoWild
    • Spiegel Geschichte
    • SpiegelTV Wissen
    • A&E
    • Disney Junior
    • Disney XD
    • Sky Arts
    Über Sky Go als 24Std Livestream.
    Natürlich hat man somit mehr Inhalte auf Abruf als bei Sky Ticket. Je nach App gibt es bei Sky Ticket garkeinenLivestreams mehr wie bei der LG App außer Sport natürlich.