1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dibery19, 13. April 2012.

  1. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich kriege erst in 2-3 wochen eine kabelanbieter. Ich habe das sky komplettpaket bestellt mit sky go zsm. Muss ich um Sky go nutzen zu können die smartcard erst im receiver aktivieren und dann kann ich sky go nutzen oder reicht es wenn ich die kundennummer und den Sky pin eingebe?

    P.s: Habe am Dienstag sky bestellt. Wie lange dauert es ca. bis das Paket bei mir ankommt?

    Gruß Dibery
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go - aktivierung

    Probieren geht über Studieren :)

    Entweder es kommt eine Fehlermeldung, oder es funktioniert :winken:

    Sky verschickt idR relativ schnell, sollte also sehr bald eintreffen (tippe auf Sa / Mo)
     
  3. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Go - aktivierung

    Achsoo idR relativ schnell? Ich habe noch nicht mal die E-Mail bekommen das der receiver verschickt wurde und erst wenn die Email kommt dauert es doch danach immernoch 2-3 tage .
     
  4. blaydinho

    blaydinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go - aktivierung

    Hatte das ähnliche "Problem" auch damals. Sobald du deine Kundennummer bekommen hast, und das Paket verschickt worden ist (E-Mail Benachrichtigung), solltest du deine Sky Pin im Kundenzentrum festlegen können. Danach bei der Hotline anrufen, und die Smartcard freischalten lassen. Wenn das passiert ist, kannst Du dich dann bei Sky Go mit deiner Kd NR und Sky Pin einloggen! Hat zumindestens bei mir so funktioniert!

    Edit: Dafür ist es völlig unerheblich, ob du die Smartcard schon hast, geschweige denn im Receiver stecken hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  5. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Go - aktivierung

    Okay vielen dank für die schnellen antworten. Ich werde es mal ausprobieren.

    Also bis jetzt hab ich nur vom service ne email bekommen das meine online bestellung angekommen ist aber noch keine versandbestätigung oder kundennummer.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go - aktivierung

    Aus aktuellem Anlass (hab für meine Schwester im März bei dem Amazon-Angebot ein Abo abgeschlossen) kann ich sagen, dass eine eMail mit Kontendaten und Versandhinweis nur sehr sporadisch abgeschickt wird.

    Ich habe auch nichts bekommen und nach der automatischen eMail nach Abschluss war das Paket mit Receiver + SC + Begrüßungsschreiben das erste was ich wieder von Sky gehört habe. Abschluss war Montag morgen, Paket kam Donnerstag morgen bei uns an.
     
  7. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Go - aktivierung

    Hmm schön zu wissen -.- . Trotzdem danke für die infos. Is ja mal wieder voll verlass auf sky.