1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - 2 Abos auf gleichen Geräten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thommyangelo, 19. April 2012.

  1. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi, hab ne Kleine Frage,

    Ist es möglich die selben Geräte Computer/Ipad bei zwei untschiedlichen Sky-Abos zu registrieren ?

    Nutze derzeit das von meinen Eltern da die kein Sky Go brauchen,
    nun bekomme ich aber bald selbst Sky Go, da aber unterschiedliche Pakete gebucht sind, möchte ich dann natürlich gerne beide Abo's nutzen.

    Wer schön zu wissen ob das generell erlaubt ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go - 2 Abos auf gleichen Geräten

    Hi,

    vermutlich ja, das Sky da einen "Quervergleich" macht, halte ich für unwahrscheilich. Und warum auch ?

    Also, einfach testen.

    Gruß
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go - 2 Abos auf gleichen Geräten

    Laut AGB´s darf SkyGo nur von Personen im gleichen Haushalt verwendet werden. Das zunächst mal zur Frage ob es generell erlaubt wäre sich über zwei Abos bei SkyGo zu registrieren. Die Praxis sieht da natürlich oft anders aus ;)

    Und was die Registrierung der Geräte angeht stimme ich Teoha zu, es sollte problemlos möglich sein bei unterschiedlichen Abos dasselbe Gerät registrieren zu können.

    Am besten aber wirklich einfach testen.
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Sky Go - 2 Abos auf gleichen Geräten

    Funktioniert am PC definitiv! Habe auf Arbeit schon sky Go über 2 verschiedene (eigene) Kundennummern registriert.
     

Diese Seite empfehlen