1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO übern Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 6. August 2011.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir die App auf mein Ipod Touch geladen. Doch wenn ich mir etwas ansehen möchte, dann steht dort, dass dies nicht Bestandteil meines Abos wäre, obwohl es für sky GO registriert ist und ich auch den Abo-Umfang erfülle.

    Was kann ich tun?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Sky go auf dem iPod steht derzeit nicht zur Verfügung ;)
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    War das mal Bestandteil oder kommt das noch?
     
  4. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Gut dass ich nicht der einzige bin, wie hier und hier beschrieben. Geht das bei dir im Moment auch nach dem Ausloggen im Fall der freien Videos nicht? Welche iPod Version hast du?
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Wo kann ich das genau nach schauen?
     
  6. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Entweder anhand der Modellnummer, oder anhand der Apple-Liste. Ich würde nur gerne wissen, ob das ein generelles Problem ist oder ob etwas anderes hinter dem Problem steckt. Es ging vor einiger Zeit ja mal...
    Hast du mal geschaut ob es nach dem Ausloggen mit den kostenlosen Videos funktioniert?

    Daraus wurde ich auch nicht schlau.
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Wieso nicht? Laut Sky ist die App für den Ipod Touch derzeit nicht verfügbar bzw funktioniert da nicht. ;) War mal im Moment aber nicht.
     
  8. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Das mit dem nicht funktionieren ist offensichtlich, ja. Allerdings: Der im o.g. Link erwähnte Techniker wusste bei dem Anruf aber nichts davon und hatte definitiv Ahnung von Sky Go und ein iPad vor sich liegen. Keine Ahnung wie viele solche Leute Sky beschäftigt, aber mit einem CCA ist das wohl kaum zu vergleichen. Ich habe sonst auch nichts gelesen und die App lässt sich nach dem entfernen auch problemlos wieder über den App Store aufspielen. Im FAQ auf der Sky Website ist zwar meistens von iPhone und iPad, aber genauso vom iPod die Rede.
    Daher meine Frage, wie du zu der (wohl nicht ganz falschen) Erkenntnis kommst. Tatsache ist: Bei meiner Go-Buchung am 16. Juli lief die App noch.
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Du sagst es. Er hatte ein iPad vor sich. Keinen iPod touch...

    Auf der Sky Seite wird tatsächlich noch für den ipod Touch geworben.
    Sky Go auf dem iPhone | sky.de

    Naja mein letzter stand ist, dass der iPod Touch derzeit nicht mehr funktioniert. ;)
     
  10. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky GO übern Ipod Touch

    Ich weiss ja dass es mit meinem Account auf dem iPad läuft, genauso wie dem iPhone 4, konnte ich durch Bekannte mittlerweile verifizieren - aber das war bereits bevor ich bemerkte, dass auch freie Videos nicht funktionieren. Das dem iPad des Technikers war nur zur Klarstellung, dass das kein beliebiger CCA war, sondern jemand, der es (eigentlich) auch beim iPod wissen müsste.

    Angesichts der Tatsache, dass sowohl iPod gar nicht als auch die 2. Smartcard wegen eines Softwarebugs bei Sky nach fast 4 Wochen immer noch nicht richtig funktionieren, bin ich aber langsam doch etwas ungehalten.
     

Diese Seite empfehlen