1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go über xbox360 Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masterbeam, 4. Juli 2014.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in der kommenden Buli und Champions League Saison Spiele über meine xbox360 E und über meinen HD Beamer auf der Terasse anschauen. Leider fehlt an der xbox Konsole ein entsprechender Kopfhöreranschluss. Wie könnte man sowas realisieren, das ich den Ton über die xbox360 mittels Kopfhörer abgreifen kann?

    Gruß Masterbeam
     
  2. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go über xbox360 Problem

    Hast Du einen Line Audio Ausgang per Chinch? Dann Kopfhörer mit Verstärker daran klemmen
     

Diese Seite empfehlen