1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go über Sky Q - Parallele Streams

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flo157, 15. September 2019.

1. Flo157

Flo157 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich überlege nun mein bestehendes Abo auf Sky Q upzugraden, um wieder die alte Skygo Extra Funktionalität nutzen zu können. Mir ist nur nicht klar, ob dies funktioniert.

Folgendes Beispiel:
    Nutzer 1 schaut am Dienstag BVB gg. Barcelona über den Sky Q Receiver.
    Nutzer 2 schaut das Spiel über die Sky Go App am Laptop.
    Nutzer 3 schaut das Spiel auch über die Sky Go App über Laptop oder iPad.

Nutzer 1 und 2 können das Spiel schauen. Aber kann auch Nutzer 3 das Spiel schauen oder fliegt Nutzer 2 dann raus?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit SkyQ Services geht das:

Wie viele Geräte kann ich für Sky Go anmelden?
    Du kannst bis zu 4 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du ein Gerät über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ entfernen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.