1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anfaengerulli, 21. März 2013.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe als Skykunde einen Laptop mit LTE-Modul. Kann ich unterwegs den Inhalt von Skygo über LTE empfangen?
    ich frage deshalb, weil ich bei den Apps für IOS oder Android oft gehört habe, dass dort manche Inhalte nur über WLAN empfangen werden können.

    Gruß Ulrich
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Cool, Du kennst Android Kunden, die Sky Go nutzen können? :rolleyes:

    Bis auf die BuLi und wenige andere Inhalte geht alles auch via Mobilfunk ... solange die Flat reicht ....

    Und hier wäre der richtige Thread für die Frage ... (und die Antworten sind sogar schon darin zu finden): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...274101-sky-multiplattformstrategie-skygo.html
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Ist das denn so schwer mal den vorhandenen Thread über SkyGo zu nutzen. :wüt::wüt:
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Beim Laptop kann man IMHO auch BL schauen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Ja und ? Keiner hat was anderes behauptet, solange der Laptop im WLAN ist.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Es geht hier doch aber gar nicht um WLAN. Laptop und HSPDA bzw. LTE sollte auch gehen, wenn's um die BL geht. Nur beim iPhone und iPad ist die BL auf WLAN beschränkt, nicht beim Laptop.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Warum probiert der TE das nicht einfach aus??
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Es geht nur um WLAN und natürlich ist es auch beim Laptop beschränkt.

    Egal ob 3G, LTE usw., die Bundesliga gibt es nur per WLAN.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Also wenn ich mich jetzt mit meinem Notebook per WLAN mit meinem Handy (Hotspot) verbinde, was über UMTS/HSDPA ins Internet geht, geht es also? Ist ja nun per WLAN verbunden.

    Die Frage welche ich mir gerade stelle ist, ob sky wenn man ganz normal über skygo.sky.de reingeht, prüft worauf die Internetverbindung basiert.
     

Diese Seite empfehlen