1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO über Iphone keine Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tadicl, 16. April 2011.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    habe das Sky Go Packet abboniert und bin zufrieden aber verstehe nicht wieso die Bundesliga nicht über das Iphone funktioniert. Da steht die fehlermedlung Meldung aus Lizenz Gründen.

    Über IPAD geht es aber.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Ja, die Rechte hat die Telekom daher gibt es bei Sky keien Buli.
     
  3. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    ja aber mein iphone ist aber über WLAN im netz und nicht über telekom... und über ipad geht es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. tope

    tope Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    was is das bitte für ne verarsche??

    da wird groß damit geworben das man das alles auch aufm iphone schauen kann und was is?? es geht nich.

    unverschämtheit!!! aber so wie ich die kenn ham die das alles schön im kleingedruckten reingeschrieben, sodass man nich einfachso kündigen kann..

    drecks verein einfach!!!

    vorallem... hab beim iphone mein netz ausgeschaltet, sodass ich wirklich nur per wlan am handy bin und was is trotzdem gehts nich... dazu fällt eim doch echt nix mehr ein!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    @tope: Du hast ein iPhone? Und ein Sky Abo? Kaum zu glauben! :D

    Außerdem: Es steht ganz deutlich in der Übersicht, was man auf welchem Gerät über Sky Go empfangen kann ... mit anderen Worten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :winken:

    Deutlicher geht es kaum: Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de
     
  6. tope

    tope Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    ja hab ich :p

    hm ja mag sein.. aber wenn man sihc das nich so ganz genau angeschaut hat (schande über mein haupt) sondern nur hier war Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo - mit Sky Go. | sky.de und joa dachte eben es geht. auserdem dachte ich es weil da überall steth sky sport blabla hab daran garnich gedacht und da da jetz auch net sthet sky bundesliga geht nich hab ich auch garnich dran gedacht.
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Es kommt ncht darauf an, ob man im WLAN ist oder nicht. Die Telekom hat die Exklusivrechte für die Bundesligaubertragung auf Smartphones, Sky darf es also aktuell gar nicht anbieten.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Interessant ist jedoch, auf dem Link wird gesagt das die Buli übers Web geht...ist aber doch irgendwo auch IPTV oder ??

    Ciao
    MS2K
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    IPTV ist an sichTV übers Internet, ja, aber soweit ich weiss gibt es (was die Rechte angeht) einen Unterschied zwischen TV übers Internet mit dem Webbrowser und TV am Fernseher über einen IPTV-Decoder (z.B. T-Entertain). Wie das genau geregelt ist weiss ich aber nicht, weil ich mich bisher nicht damit beschäftigt habe. Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Die Bundesligarechte werden da in WebTV Rechte und IPTV Rechte Unterteilt.

    Diese beiden Übertragungswege unterscheiden sich auch.

    Der wichtigste ist das Web-TV im öffentlichen Netz(Internet) angeboten wird, IPTV dagegen nur im Netz des Providers (wäre in dem Fall dann ein geschlossenes Netz).

    Sky hält die WebTV Rechte, Telekom die IPTV Rechte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011

Diese Seite empfehlen