1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go über IPad - HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian-braun, 3. Februar 2012.

  1. christian-braun

    christian-braun Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich besitze das Komplettpaket Hd und SkyGo. Skygo nutze ich nur über das Internet durch meinen Laptop. Nun ist es ja so, dass man parallel auch über eine App über ein IPad schauen kann.
    Welchen Teil der Sendungen (Sport, Bundesliga, Film) kann man dann in HD sehen?

    Ich überlege nämlich jemandem mit Ipad gegen einen kleinen Obulus meine Zugangsdaten zu geben. Das ist auch rechtlich okay oder?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Tipps

    Beste Grüße
    Christian
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Also es gibt nur die Sport HD Sender übers Ipad in HD über WLAN.

    Die Zugangsdaten darfst du soweit ich weiß nur Leuten aus deinem Haushalt geben. An andere nicht, aber Sky kann das im Grunde schlecht nachprüfen.
    Du musst letztendlich wissen, ob das eine Person ist, der du Vertraust und die Daten auch wirklich weitergeben willst.
     
  3. christian-braun

    christian-braun Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Danke schon mal für die Info, ist es so, dass man die Bundesliga nur über WLan und nicht über die App empfangen kann?
    Das würde dann ja bedeuten, dass man die Bundesliga nicht gleichzeitig über den Computer und über das Ipad schauen kann.

    Lg
    Christian
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Hi,

    nein, BuLi kannst du (in SD) mit dem ipad auch im Telefonnetz unterwegs mit der APP sehen.

    Gruß
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go über IPad - HD?


    Das wäre mir aber völlig neu, da die Telekom die Internetübertragungsrechte für die Buli hat! Habe es in den letzten paar Monaten zwar nicht ausprobiert, aber Ende letzter Saison lief via 3G auf dem iPad keine Buli. Nur über WLAN ist das (auch in HD) kein Problem.

    Oder hat sich da mittlerweile etwas geändert? :eek:
     
  6. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Zwischen IPTV und WebTv ist nochmal ein Unterschied.
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Unterschied hin oder her. Vor einem knappen Jahr konnte ich definitiv via 3G keine Live-Buli auf dem iPad sehen. Via heimischen WLAN geht das problemlos.

    Daher meine Frage, ob Teohas Aussage so richtig ist. Die deckt sich nämlich nicht mit meinen (zugegebenermaßen recht alten) eigenen Erfahrungen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Hi,

    sorry, Korretktur. Ist natürlich richtig, BuLi (egal ob HD oder SD) nur per WiFi beim ipad.

    Edit:
    Natürlich gibt es auch da wohl Mittel und Wege......Mit einem Jailbreak und der App "3G Unrestrictor" ist auch das dann
    wohl auch möglich.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  9. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Schade, Deine erste Aussage hat mir besser gefallen... ;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Siehe edit Beitrag #8
     

Diese Seite empfehlen