1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Sky 1 erweitert Sky Deutschland sein Senderportfolio um einen weiteren Kanal, der in Großbritannien bereits erfolgreich läuft. Nun gab der Pay-TV-Anbieter den konkreten Starttermin und die ersten Show-Formate bekannt, die zu sehen sein werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Gibt es schon einen Sendeplatz über Sat und Kabel?
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wow jetzt benötigt man für Kochshows auch schon ein Sky Abo.;)
    Na wenn das kein Fortschritt für Sky ist, dann weiß ich es nicht.
    Ein echt tolles Programm für einen Senderstart.
    Sky hat echt Stil, das muß man ihnen lassen.:ROFLMAO::ROFLMAO:

    @OracelJones

    Sendeplatz gibt es momentan noch nicht, wird aber eventuell der freigewordene Platz von Sky INFO werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sky Info-Platz wird es wohl nicht werden, da ja erst Jukebox und Motorvision auf diesen Transponder zurück-bzw. umgezogen sind.
     
  5. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    TP 69 könnte es werden.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    entweder habe ich´s überlesen oder fehlt die angabe was samstags und sonntags kommt. wäre ja auch mal wissenswert.
    ansonsten wissen wir ja, egal was sky macht es ist erst mal schei......
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und bei Vodafone Kabel hoffentlich nicht nur in SD.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da alle Sky HD-Frequenzen voll sind, wird es wohl so kommen - zumindest zunächst.
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist auch völlig OK so, wenn SAT-Zuschauer mehr Auswahl bekommen als Kabelzuschauer. Sky könnte ja den Kabelzuschauern ein IPTV-Angebot zugänglich machen und nur noch die 5 wichtigsten Sender im Kabel anbieten.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, es ist nicht okay. Was Kabelkunden teilweise vorgehalten wird, ist nicht mehr feierlich. Man sollte so weit aufschließen, wie es nur geht.
     
    baerlippi und Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen