1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Dezember 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So langsam verliere ich wirklich den Glauben an Sky. Habe gestern eine Kündigungsbestätigung bekommen, da Sky es trotz zweimaliger Erinnerung nicht hinbekommen hat mein Abo umzustellen.

    Da ich gerne die neuen HD-Sender sehen würde, habe ich gedacht ich rufe unter angebenen Rufnummer an 0180-5123700 an da die Nummer von der normalen Service-Nummer abweicht, vielleicht sitzen da kompetentere Leute.

    Was kommt dann da für eine Ansage? Die Rufnummer exisitiert nicht mehr, man soll die 01805-5110000 anrufen. Bekommt den Sky gar nichts mehr auf die Reihe?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Also ich werde mit dieser Nummer mit Sky verbunden.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Wird deine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt?

    Das könnte ein Grund dafür sein, dass das System deinen Anruf durchstellt.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Also bei mir wird die Rufnummer angezeigt, bei der normalen Service-Hotline werde ich auch mit Namen begrüsst. Vielleicht gibt es die Rufnummer nicht mehr oder ich werde im System blockiert weil ich Sky vor kurzem einen ordentlichen Beschwerdebrief geschrieben habe.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Es kann sich auch mal um einen Fehler im CCA, bzw. der Telekom oder wer auch immer der Dienstleister ist handeln. Habe auch schon erlebt, dass mit gesagt wurde, eine (Service)nummer gäbe es nicht mehr. 2 Minuten später exakt die gleiche Nummer nochmal gewählt und schwupps gings.
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Ja, wenn Sky seine Telefonrechnung nicht bezahlt, wird abgestellt.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Keine Ahnung. Ich habe die Nummer vorhin mal angewählt und war mit Sky verbunden;)
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Lass es ggf. einmal bei 0551 2909111 klingeln und sag mir anschließend Bescheid, dann kann ich dir sagen, ob deine Nummer übertragen wird.

    Edit: Falls du das eben gewesen bist, wird deine Nummer übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2009
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.484
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Man sollte die nummer aber entfernen
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Hmm ist zum Glück wohl keine Privatnummer, aber sowas kann man auch per PM machen:D
     

Diese Seite empfehlen