1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Gewinnspiele...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bärchen73, 18. April 2014.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leider funktioniert die Suche nicht so wie gewünscht, deshalb mache ich hier mal was zu auf.

    Die Gewinnspiele bei sky sind ja teilweise sehr grenzwertig was die Gewinne angeht. Da werden gern mal Zubuchoptionen verlost mit allen Nachteilen wie zB. Laufzeitneustart.

    Derzeit läuft via Deinskysport auf Facebook die Fanreceiveraktion. Man kann einen Receiver in den Lieblingsfarben seines Vereins gewinnen.

    Ich habe mich dazu mal durch alle möglichen Fußnoten gewühlt, kann aber nirgends einen Hinweis entdecken das es...

    ...einen Laufzeitneustart gibt.
    ...eine Anpassung der Smartcard gibt (als S02 Nutzer wichtig).
    ...es sich um einen LEIHreceiver handelt denn es steht dort wortwörtlich:
    Gewinne einen Sky+ HD-Festplattenreceiver Deines Vereins!

    Auch wenn man sich durchklickt bis zum Schluß kommt kein Hinweis.
    Würde das im Gewinnfall tatsächlich bedeuten das man diesen sky+ Receiver als Eigentum gewinnt und diesen auch ohne Abo bzw. über das Aboende hinaus nutzen könnte?


    Bitte keine Diskussion um die Qualität der Technik. Dieses Ding würde nicht als SKY Receiver genutzt werden, vielmehr wäre es halt ein Drittreceiver bzw. für den Nachwuchs der halt ein Fußballfan ist.
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: SKY Gewinnspiele...

    Es gibt das Ostergewinnspiel. Wie das Weihnachtsgewinnspiel, nur kürzer. Die Fragen sind mehrere Tage gleich.
     
  3. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Gewinnspiele...

    Ich würde dir ja empfehlen, beim Skyservice per Email nachzufragen. Könnte allerdings sein, dass die Antwort nach Ende des Gewinnspiels eintrifft.:D
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Gewinnspiele...

    Ob das nun mit Ostern zu tun hat weiß ich nicht. Es ist eine Facebookaktion. Aber man kommt vom Ostergewinnspiel u.a. auch darauf.
    Und nirgends ein Hinweis ob Leihreceiver oder tatsächlich ein echtes Geschenk...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Gewinnspiele...

    Vermutlich ist das Gerät dann dein Eigentum. So war es bei den letzten Sky-Facebookaktionen.
    Aber ansonsten hättest du natürlich auch ein Widerrufsrecht.
     
  6. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Gewinnspiele...

    Danke Theoa.
    Da ich in den tiefsten Ecken nach Sternchen gesucht habe und Hinweisen auf versteckte Zweitkarten etc. und nichts gefunden habe sollten das tatsächlich Receiver sein die in Eigentum übergehen.
    Damit kann man machen was man will.
    Ob ich damit sky empfangen kann oder nicht kann denen dann völlig egal sein.
     

Diese Seite empfehlen