1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 12. Juli 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Sky Gewinnspiel

    Leider nicht. Man kann an dem Gewinnspiel auch teilnehmen, ohne Sky-Kunde zu sein, man muss halt "nur" seine Daten angeben...

    das schmälert leider die Gewinnchancen, ein Gewinnspiel ausschließlich für Sky-Kunden wäre mir auch lieber ;)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Dann lies mal richtig da ist auch ein Butten für Nichtabo..

    Mann oh Mann,kann ich hier nur lesen und surfen oder wie??:love::love:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Gewinnspiel

    Nicht nur. Dafür kann ich aber Schreiben. Oder du erklärst mir was ein Butten ist :love:
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand was gewonnen?
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Gewinnspiel

    Ich zumindest nicht, mache aber täglich mit :)
     
  6. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Gewinnspiel

    Bei den bisherigen Gewinnspiele war es doch immer so, dass die Gewinner erst im Nachhinein ermittelt oder zumindest bekanntgegeben werden. Von daher ist die Frage irgendwie etwas naja überflüssig :winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Unsinn !

    Erstens steht es dort dabei, das die Gewinner zeitnah bekannt gegeben werden und zweitens wurden auch bei den anderen ähnlichen Gewinnspielen (Weihnachten z.b.) die Gewinner sukzessiv noch während des laufenden Gewinnspiels veröffentlicht.

    Von daher ist die Frage sehr wohl berechtigt.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Gewinnspiel

    Da hat Teoha wohl recht, warum sie das allerdings nicht immer so machen verstehe ich auch nicht.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Gewinnspiel

    Ich hatte zum Ostergewinnspiel 3 Freimonate HD gewonnen. Da ich schon HD-Kunde bin, habe bei Sky angefragt, ob ich nicht alternativ das Filmpaket bekomme und man hat mir dies dann freigeschalten. Läuft jetzt Ende Juli aus, wäre also mal wieder Zeit für paar Monate zusätzlich. ^^
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Gewinnspiel

    Noch immer keine Gewinnerlisten :eek: