1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sierra charlie, 22. November 2011.

  1. sierra charlie

    sierra charlie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tach zusammen!

    wollte mir gerade etwas CL über Sky Go im Internet anschauen, und musste feststellen, dass dies nicht möglich war, weil das Sportpaket angeblich nicht Bestandteil meines Abos wäre. Ich dachte das Komplettpaket zu haben, aber offensichtlich nicht . . .

    Etwas verwirrt schaute ich mir meine Unterlagen an und dort steht, dass ich das Sportpaket habe. Ich rief dann bei Sky an, und die durchaus nette Dame erklärte mir, dass da das Sportpaket mir "geschenkt" wurde, es nur über die beiden Karten empfangbar wäre :confused: und sonst nicht.

    Ist dies normal? Hat jemand anders das gleiche Problem gehabt? Kann Sky einfach so - ohne überhaupt darauf hingewiesen zu haben - ein Abo stützen, bzw. Dinge so auslegen, wie es halt passt?

    Ich hätte damit leben können, ohne Sky auszukommen, aber am letzten Tag der Vertragslaufzeit haben sie mir das Angebot gemacht "alles beim alten" zu lassen, und ich habe sogar Sky Go dazu gebucht! Vielleicht hätte ich es doch sein lassen sollen, denn drüber ärgern wollte ich mich eigentlich nicht :rolleyes:

    Dank im voraus!

    Sierra Charlie
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir auch so ähnlich.
    Ich habe das hd Paket gebucht und bekomme aber nur die Film Kanäle in hd weil das Sport Paket geschenkt ist.
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Mail an GL, dann löst sich das Problem in der Regel ganz schnell.

    Hatte zum Glück kein Problem. Bei mir ist zwar das Sport-Paket auch geschenkt, läuft aber dennoch seit Tag 1 ohne Probleme mit Sky Go.
     
  4. sierra charlie

    sierra charlie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Habe Sky schon angeschrieben - mal sehen, ob sich was tut . . .
     
  5. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Wenn es dir so geht wie mir ändert sich nichts - habe auch Mail an die Geschäftsführung gesandt - heute bekam ich die Antwort dass das Sportpaket geschenkt ist und SKYGo nicht freigeschaltet werden kann.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Die "geschenkt" Pakete sind ja auch nicht ohne Hintergedanken "geschenkt" und der Geschäftsleitung "Trick" funktioniert deswegen eben auch nicht immer, auch wenn er hier gern immer als Universallösung angeboten wird, weil es sich angeblich um einen "Systemfehler" handele. Nein, das ist kein Systemfehler, das ist Absicht.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Habe ich das richtig herausgelesen ? Du hast also Sky Go offensichtlich mit Zweitkarte? Und auf der Zweitkarte ist Sport hell? Das wäre dann ein Widerspruch in sich.... Was genau steht denn in deiner Vertragsbestätigung/im Kundencenter?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Warum ist das en Widerspruch ?

    Die Zweitkarte ist eine Kopie der Hauptkarte.

    SkyGo hat nichts mit Erst- oder Zweitkarte zu tun, das ist ein komplett anderer Bereich.

    Gruß
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Bekomme auch Sport geschenkt,kann aber Sky go auch über den PC online sehen.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Das ist erst seit Kurzem so. Woher willst du wissen, wann die Vertragsverlängerung stattfand?
    Wie der Fragesteller in seinem Posting schreibt, hat er Sky Go (offenbar mit Zweitkarte) dazugebucht, und nicht den Zusatz "Zweitkarte", den es -wie du weisst - in dieser Form erst seit Kurzem gibt.

    Wo bitte steht denn genau, dass die Zweitkarte eine Kopie der Erstkarte ist? Wenn Sky morgen hergeht und auf der zusätzlich gebuchten Karte nur noch die "bezahlten" Pakete hell macht, wie argumentierst du dann?
     

Diese Seite empfehlen