1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK72, 24. März 2014.

  1. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    3 wochen sind nun vergangen...die mail ging an brian sullivan.

    grund dafür falsche abbuchungen und tel. zusagen über gutschriften die nicht eingehalten worden sind.

    wie gehe ich weiter vor?
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Du schreibst einfach noch mal, bis sich jemand bei dir meldet. 3 - 4 Wochen scheinen aber die normale Wartezeit zu sein.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Meine Mail von 02.März wurde bisher auch noch nicht beantwortet. Bisher kam aber auch noch kein Inkasso und das Programm läuft auch noch. Daher für mich nicht tragisch...
     
  4. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Eine Mail ist nichts rechtsgültiges, am besten per Einschreiben, die 2,55€ sind es wert.
     
  5. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Kannst du auch die Notwendigkeit von Rechtsgültigkeit bei einer Beschwerde an die GL von SKY aufzeigen? :eek:

    Zum Jahreswechsel waren 3,5-5 Wochen warten völlig normal. Ggfs. kann man, völlig unverbindlich mal über die Hotline erfragen, bis wann man denn mit einer Antwort auf die Beschwerde rechnen kann. Das soll schon so manche "Blockade" im Prozess gelöst haben. :D

    Taschenleer
     
  6. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Bei der E Mail hat der Versender kein Nachweis das der Empfänger es gelesen hat, beim Einschreiben muss der Empfänger oder ein Bevollmächtigter für den Empfang unterschreiben.
    Was noch sonst geht, ist Fax, nicht umsonst wird im Geschäftlichen noch alles per Fax abgewickelt.
    3 bis 5 Wochen bis zur Antwort, aber Hallo, so lange braucht ja nicht mal die Telekom.
     
  7. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Wem oder was willst du denn irgendwas nachweisen müssen? Wenn ein Unternehmen auf Beschwerden nicht reagiert, schneidet sie sich über kurz oder lang ins eigene Fleisch.

    SKY akzeptiert übrigens auch Kündigungen per Mail.

    Und wegen der Wartezeit: SKY hatte in den letzten Monaten leider genug Talent, die Auslastung der Antwortgarde von Brian sehr hoch zu halten. ;)

    Taschenleer
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Sehr strange. Beispiel:

    [​IMG]

    Und:

    [​IMG]
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Versuchs mal über Facebook,da wird dir Sofort geholfen.Mir wurde schnell und Kompetent geholfen bei meinem Problem.:winken:
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Geschäftsleitung antwortet nicht auf Beschwerdemail

    Erneute Erinnerungsmail an die GL mit Verweis auf die vorherige Mail. Wie schon geschrieben, ist auch FB eine Möglichkeit, sofern Du dort angemeldet bist. Eine gewisse Öffentlichgkeit herzustellen hilf häufiger. Nicht nur bei Sky.
     

Diese Seite empfehlen