1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 20. Juni 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Herrn Brian Sullivan
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring


    die richtige adresse wurde ja schon ein paar mal gepostet?
    war das die richtige adresse für einen brief an die geschäftsführung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky geschäftsführung

    Die Adresse ist richtig. Doch die Registratur öffnet sämtliche Briefe, außer Du schreibst von bestimmten Firmen, etc. Ergo: Du wirst vom Kundenservice eine Antwort erhalten!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky geschäftsführung

    Ich bin zwar kein Kunde mehr. Ich hatte aber bei Schreiben an die Geschäftsleitung immer einen Rückruf aus München bekommen.:winken:
     
  4. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky geschäftsführung

    Man brauch nur die Suche benutzen um genau diese Adresse mindestens 50 mal zu finden.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky geschäftsführung

    Das stimmt nicht. Natürlich werden die Briefe nicht von Herrn Sullivan persönlich geöffnet, aber sie werden von Mitarbeitern der Geschäftsleitung bearbeitet und beantwortet. Es wäre sehr bedenklich, wenn jemand an die Geschäftsleitung eines Unternehmens schreibt, eben weil der Kundenservice ein Problem nicht lösen kann, und dieses Schreiben dann auch vom Kundenservice bearbeitet wird.
     
  6. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky geschäftsführung


    Wenn du dort in der nähe wohnst, kannst du auch persönlich dahingehen.
     
  7. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky geschäftsführung

    Ich bin mal gespannt wie lange die das noch machen, inzwischen wird hier ja leider wegen jedem Furz geraten die Geschäftsleitung anzuschreiben, was irgendwann dazu führt das die das selbst nicht mehr bearbeiten und so die Chance für die Leute die wirklich ein großen Problem haben genommen wird, aber wie meistens wird das hier wieder keiner verstehen :rolleyes:
     
  8. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky geschäftsführung

    Im Übrigen ist es klar, dass die Post von der Assistenz der Geschäftsführung geöffnet wird, wenn ihr die Adresse so schreibt:

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Herrn Brian Sullivan
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    -------------

    Herrn Brian Sullivan
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    So ist das schon eher korrekt. Persönlich/Vertraulich könnte man auch noch drüber schreiben. Das ist zwar kein 100%iger "Schutz", dass die Post nicht trotzdem vorher geöffnet wird, aber bei mir in der Firma passiert das dann z.B. nicht. Die Briefe werden ungeöffnet an den GF weitergeleitet.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky geschäftsführung

    Es gibt keine Firma die Briefe an die GF ungesehen weiterleitet.
    Was geöffnet wird und was nicht Entscheidet die Sekretärin
    (Absenderabhängig)
     
  10. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky geschäftsführung

    Wenn man an die GL schreibt bearbeitet eine Sekretärin bei der GL die Angelegenheit. Die haben meist mehr Möglichkeiten und sind kompetenter. Natürlich sollte man nicht wegen Kleinigkeiten eine Email an die GL schicken. (obwohl ich wenn ich ehrlich bin meinen Widerruf auch dahin schickte)
     

Diese Seite empfehlen