1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt und jetzt Umzug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 27. Juni 2019.

1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich empfange Sky komplett über Entertain der Telekom. Mein 2 Jahresvertrag bei Sky läuft bis 30.06.2020.
    Er wurde durch mich Oktober 2018 gekündigt. Eine Bestätigung der Kündigung von Sky habe ich per E-Mail
    am 11. Oktober 2018 zum 30.06.2020 erhalten.

Meine erste Frage wäre: Es steht nichts von der Kündigung im Sky Kundencenter, wo ich eben mal geschaut habe. Ist die Kündigung trotzdem wirksam?

Jetzt ziehe ich zum 02.09.2019 um. Mein MagentaZuhause L + TV Plus Vertrag inkl. Sky komplett wurde in meiner jetzigen Wohnung zum 02.09.2019 durch eine nette Telekommitarbeiterin gekündigt.

Sie hat mir für die neue Wohnung einen neuen MagentaZuhause L + TV Plus Vertrag zu Neukundenkonditionen eingestellt. Ich fragte nach einem Bonus/ Rabatt und sie wollte/konnte mir was gutes tun.

Bei Sky hat sie den Umzug der Sky Pakete laut ihrer Aussage gestern gemeldet.

Jetzt meine 2. Frage: Sie meinte das der Umzug meine Sky Kündigung nicht berührt. Ist dem wirklich so oder verlängert sich jetzt durch den neuen Telekom Vertrag mein Sky Vertrag und ich muss dann den vollen Preis bei Sky bezahlen?

Vielleicht kann mir hier jemand meine 2 Fragen beantworten. Vielen Dank schon mal.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfehle die Kontaktaufnahme mit einem Skymoderator im Sky & Friends Forum

EDIT: Machst Du ja schon, dann brauchen wir hier eigentlich nicht weiterschreiben.

Ludwig II gefällt das.
  3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich dachte nur, dass hier evtl. auch jemand helfen kann.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, das ändert sich ja laufend etwas bei Sky....da ist es besser, wenn dir ein Mod. im S&F weiter helfen kann, dann ist auch alles richtig.....

Ludwig II gefällt das.