1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt - Receiver / Smartcard zurückschicken?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmi, 9. August 2011.

  1. Schmi

    Schmi Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey,
    habe Sky schon vor einigen Monaten fristgerecht zum Oktober gekündigt und wollte mal fragen, wie das mit dem Receiver und der SC abläuft?! Habe schon in den AGB nachgelesen, dass ich beides bis 2 Wochen nach Ende des Vertrages einschicken muss. Verschicke ich Smartcard und Receiver getrennt? Die Smartcard per Einschreiben mit Rückschein und den Receiver ganz normal als Paket? An welche Adresse?

    Gruß
     
  2. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen