1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 4. September 2013.

  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, langsam wird sky zur hölle.
    Hab zum 31.08.2013 gekündigt und wurde auch bestätigt und abgeschaltet. Und heute sehe ich online bei meiner bank, man bucht weiter ab zu neuen preisen. Wem gehts genauso und wie dreist kann so eine firma denn noch sein?:confused:
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Sehr ärgerlich, wenn trotz Kündigung weiterhin Geld vom Konto abgebucht wird. Hast du mal angerufen und gefragt warum sich Sky widerrechtlich von deinem Konto bedient?
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Auf jeden Fall mal anrufen, kann ja nicht sein das die einfach so abbuchen und dann die Rückerstattung fordern.
     
  4. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    nein, ich hab da nicht angerufen und das werde ich auch nicht. Hintegrund: ich arbeite selber in einem call center (hab ich auch oft genug in anderen threads dargelegt) und vertraue telefonischen absprachen nicht. sky hat mir meine kündigung per email bestätigt und auch erklärt das dadurch die einzugsermächtigung gelöscht wird. Es wurde auch alles fristgemäß abgeschaltet und heute sehe ich di abbuchung für einen neuen monat. Auf meine Frage schriftlich nach einem neuen Angebot wurde auch nach 8 Tagen nicht geantwortet.
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    warum soll ich anrufen wenn sky den fehler macht?
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Evtl. weil's dein Geld ist?
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Öhm was issen Dein Plan jetzt? Mit Deinem Beitrag hier bekommste Dein Geld wohl nicht zurück.

    Ich würde auch bei sky anrufen und sagen das da was gehörig schief gelaufen ist. Desweiteren würde ich zur Bank gehen und die sollen das Geld schnell wiederholen falls das möglich ist.

    Nichtstun ist ja keine Lösung, wie mein Vorschreiber schon sö schön bemerkte - ist ja Deine Kohle. Toi, toi, toi auf jedem Fall. :winken:
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Schon wieder ein Troll, der nur schlechtes über sky verbreiten will. Ich glaube ihm kein Wort. Ich bin seit 10 Jahren Sky- bzw. früher Premiere-Kunde und bei mir wurde nie ein Cent zu unrecht abgebucht.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Leute lasst es doch sein, der ist nur ein Troll.
     
  10. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    jo, man, dann buch ich es halt zurück. Aber ich glaube das ich nich der einzige bin. Villeicht will man ja dort seine Zahlen schönen, wenn du weisst was ich meine
     

Diese Seite empfehlen