1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beniboy23, 27. Februar 2011.

  1. Beniboy23

    Beniboy23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe Sky Packet bekommen die smartcard freischalten lassen und habe dann gewartet aber ich bekomme das freischaltungs signal nicht die haben mir 4 mal das signal geschickt aber mein receiver S HD 2 von sky entfangt das signal nicht kann das sein das die smartcard einen fehler hat?? Ich habe eine sat schüssel und über der ich sky entfangen will ich habe eine Sky Smartcard Sat V13

    Kann mir jemand einen tipp geben


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky geht nicht

    Was hast Du für eine Smardcard bekommen?? Steht hinten drauf.
     
  3. Beniboy23

    Beniboy23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht

    Ich habe eine Sky Smartcard Sat V13
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky geht nicht

    Hi,

    auf Sport Info geschaltet ?

    Muss gehen.

    Gruss
     
  5. Beniboy23

    Beniboy23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht

    habe ich auch schon gemacht und dann habe ich bei sky angerufen dann haben die gesagt soll auf ein anders sky Abo sender schalten und abwarten geht aber trotzdem nicht
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky geht nicht

    Hi,

    wie sind Signalstärke und Signalqulität ?

    Gruss
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky geht nicht

    Was für eine Fehlermeldung zeigt dir der Receiver denn auf deinem Fernseher? Also genauer Wortlaut
     
  8. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht nicht

    Kleiner Tipp, hatte ne Bekannte von mir auch das Problem.

    Sie hat glaub ich den gleichen Receiver wo man vorn die Smartcart einsteckt. Steck die Karte mit etwas mehr Druck rein, bis es wirklich nicht mehr geht. Wenn man sie "gefühlvoll" einsteckt ist sie nicht zu 100% drin.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky geht nicht

    Wen wir schon beim raten sind, Ist der Sender des Sportportal offen? oder ist dieser auch zu.
     
  10. Beniboy23

    Beniboy23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht

    Sky sport info der ist schon offen nur die anderen nicht wie welt extra und Packet film er zeit den hinweis 310 an
    Signalstärke sind 100% und Signal qualität zwischen 67 und 75 %
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011