1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fcbfan, 22. Juli 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe einen Samsung fernsehh LE-32 B 579 und ein KAT UFZ 100 Alphacrypt Light Modul und die Smartkarte!

    Ich habe bei ORF die Software installiert und die Smartkart in das Modul gesteckt! (fernseh hat ja das modulfach) Naja aufjedenfall geht (habe skywelt,sport und bundesliga) nur ab und zu und aufeinmal stockt es und ich bekomme keinen HD sender mehr her dann steht immer dran

    "Ist verschlüsselt "

    oder sowas -.- kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ?

    P.S.:Die Karte ist natürlich aktiviert !
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen