1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von newbie., 2. März 2012.

  1. newbie.

    newbie. Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als ich heute nach Hasue gekommen bin, musste ich feststellen, dass mein Sky nicht mehr geht. Vorher lief es 4 Monate ohne Probleme. Wenn ich ein Sky Programm aufrufe, kommt nur die Fehlermeldung 313 und 302 im Wechsel. 313 macht keinen Sinn, da ja z.B auf Sky Sport News HD dauerhaft läuft.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geht nicht mehr

    Wenn dein Abo nicht gekündigt ist zum 1.3., dann solltest du Sky anrufen.

    Gruß
     
  3. newbie.

    newbie. Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr

    Gekündigt ist nichts. Mein Abo geht noch bis zum 1.12.12
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky geht nicht mehr

    Meine erste Handlung wäre gewesen, im Online Kundencenter eine erneute Freischaltung der Karte zu versuchen.
    Hätte das nicht funtioniert hätte ich im zweiten Schritt bei der Störungshotline von Sky angerufen.
     
  5. newbie.

    newbie. Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr

    Ich bin online noch nicht angemeldet, weil Ich es eigentlich nie gebraucht habe aber Ich werde später mal bei der Störungshotline anrufen..
     

Diese Seite empfehlen