1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von west303, 17. Dezember 2009.

  1. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    Hi Leute ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir mein comag sl 100 immer der Sender ist verschlüsselt allerdings habe ich ein Abo . ich habe schon bei SKY Angeruffen die sagen auf ihrer Seite ist alles ok normal müsste ich sehen können , aber bei mir ist es dunkel ich weil das es vor 2 Monaten noch ging da ich nicht so oft gucke , und mich nicht so aus kenne weis ich nicht was ich machen kann jetzt weis von euch einer rat ?
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    Deren Hotline anrufen. Und wenn es dann immer noch nicht geht, solange nerven, bis es geht.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    mal 60 Minuten auf Sky Sport Info laufen lassen.

    Kannst dir auch ne neue Freischaltung schicken lassen über die Homepage.
     
  4. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    und mehr kann ich nicht tuen ? woran liegt es denn das es nicht mehr geht ?
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    Hab ich es richtig verstanden?
    Du hast 2 Monate kein Sky geschaut?
    Dann fehlt der Karte die Freischaltung.
     
  6. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    hm warum ist sie nicht mehr frei geschaltet oder ist mein ci kaputt ? das haben sie doch damals frei schalten lassen wie ich sie im mai bekommen habe

    so die schicken mir jetzt ne freischaltung neu ich soll eine stune auf sky cinema bleiben jetzt 30 minuten um aber nix ist passiert bis jetzt .
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    Also die Schlüssel werden imemr malw eider getauscht und wenn die Karte nicht aktiv ist (also auf einem Sky Programm) dann funzt die Karte nicht mehr.

    Schau doch mal im CI Menu nach ob die Karte erkannt wird. Wenn nciht mal das CI Modul raus und wieder rein und dann die Karte wieder.
     
  8. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    doch die karte erkennt er zu mindest zeigt er mir ja die karten nummer an
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    dann einfach warten auch über nacht.
     
  10. west303

    west303 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht nicht mehr aber ich weis nicht warum ?

    so ich habe mir mal diesen sport info kanal raus gesucht selbst der ist verschlüsselt . alsso habe ich mal cam raus genommen die karte raus und dann wieder rein gesteckt box gestartet und dan die karte rein dan kommt die meldung vom alpha crypt die karte ist für dieses program nicht freigeschaltet obwohl der info kanal ja frei sein müste oder ?