1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky betrachtet ihr im Oktober startendes 3-D-Angebot als Investition in die Zukunft. Mit einer schnellen Durchsetzung räumlicher Bilder im Heimkino rechnet das Unternehmen nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Was?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Da guggste, wat? :D

    ***

    Der 3D Käse mit Brille geht mir irgendwo vorbei. :D
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Setzt sich auch nicht durch, der hype ist quatsch, wenn the next generation HD kommt ist das eh wieder in der Versunkung verschwunden.
    Da werden sich einige noch Wundern..

    PS: Ich gönn es euch,wer's brauch...ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Unnütz Geldverschwendung.Sollen sich lieber um ihre Kunden kümmern.
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Wer es nicht mag soll es halt lassen.

    3D wird sich durchsetzen!!!

    Die Kinos sind brechend voll bei 3D Filmen. Selbst AVATAR wurde nochmal zurück in die Kinos geholt.

    Habe mir am we den 2. 3D Film in diesem Jahr angesehen und ich bin absolut begeistert. Da bekommt man mehr das Gefühl in einem Film zustecken.

    Allerdings ist die 3D Technik für zu Hause noch nicht empfehlenswert.
    Hat absolut nicht mit dem zu tun was man im Kino sieht.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Und das weißt du woher?:rolleyes:
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Genau aus diesem Grund kann ich den Hype im Moment auch nicht verstehen. Viele denken wohl, dass ein Flachbild aus dem TV dann wohl die gleiche Qualität wie im Kino bietet. Die Hersteller müssen das nun irgendwie halt alle anbieten, sonst wird ein Konkurrenzprodukt gekauft.

    Ich mag die 3D Filme auch und schaue mir die sehr gerne im Kino an. Aber für zuhause wird das noch eine ganze Weile dauern, bis die Geräte eine vernünftige Qualität erreicht haben und diese dann auch bezahlbar sind.

    Somit finde ich es gar nicht schlecht, wenn sky hier die Sache nicht von heute auf morgen komplett einführt, sondern da mal die ersten Tests damit macht.

    Im Moment sollte sky sich einfach sehr stark mit HD Kanälen beweisen, dies ist ein gutes Argument für mehr Kunden.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Und wo guck ich Sky? Im Kino? :LOL:
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky geht Abenteuer 3-D zurückhaltend an - "Eventcharakter"

    Qualität hin oder her - aber für die Entwicklung des "Fernsehens" an sich ist 3D von SKY auf jeden Fall spannender als hbbtv oder wie dieser neue Videotext heisst...
     

Diese Seite empfehlen