1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Auftakt der 2. Bundesliga startet der Pay-TV-Anbieter am heutigen Freitag (15. Juli) seinen neuen offiziellen Social-Media-Auftritt bei Facebook und Twitter. "Dein Sky Sport" soll die Interaktion mit den Zuschauern fördern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Muss heutzutage jeder Sender bei FB und Twitter vertreten sein?:eek:
     
  3. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    *gefälltmir* ^^
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Scheint so, ich selbst habe mich bis jetzt dagegen gesträubt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Hmm,, wenn tausende dort in Votings oder Kommentaren die Primer Division fordern tut sich ja vielleicht was :rolleyes:
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Wenn sky nett ist posten sie dir dann den Laola1 link.:D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Ich finde es gut :winken:

    In der heutigen Zeit muss ein Unternehmen auch in den sozialen Netzwerken präsent sein.

    Wer es nicht nutzt, der nutzt es nicht. Für alle anderen ist es sicherlich eine gute Sache :love:
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Ich möchte damit nicht im Programm belästigt werden.
    Mich interessiert nicht was ein Hans M. aus Köln denkt oder wie viele bei FB glauben das Dortmund die Titelverteidigung schafft.:rolleyes:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    stimmt, geht mir ähnlich.

    Allerdings ist dieses Medium heutzutage so eine Art "Image-Werbung" und "Kundenbindung". Darum gehts wohl in erster Linie.
     
  10. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    ich finds gut, muss aber auch sagen, dass der austausch mit einigen sky-reportern und moderatoren über facebook schon seit längerem vorbildlich funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen