1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Ganz schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus111, 30. September 2014.

  1. Klaus111

    Klaus111 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Anfang August sky abonniert und konnte von Anfang an keinen Film aufnehmen oder auf Pause stellen, obwohl die Festplatte erkannt wurde. Beim ersten Anruf erklärte mir die Mitarbeiterin sie könne z.Zt. nichthelfen und rufe zurück. Der Rückruf ist nie erfolgt. Am nächsten Tag werde ichvon einer anderen Dame zur Technik durchgestellt. Der Techniker sagt er habe das Problem erkannt, die Lösung dauert eine Woche (einfaches Ändern einer falschen Nummer !!!

    Nach über einer Woche geht immer noch nichts, also wiederbei sky angerufen. Eine sehr unfreundliche Dame verbindet mich mit dem nächstenTechniker. Der fragt was ich denn wolle das Problem sei schließlich bekannt unddie Lösung dauere 4 Wochen (!!!!!). Inzwischen haben wir Ende September und estut sich nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syk : ganz schlechter Service



    Nicht lesbar:(
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.856
    Zustimmungen:
    7.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Kann dem Problem nicht folgen. Welche Nummer soll da eingegeben werden, damit die Festplatte funktioniert? Und warum soll das 4 Wochen dauern?

    Ist der Beitrag ernst gemeint?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Entweder falsche Seriennummer der Hardware oder JS-Pin.?

    Außerdem ist der Post unlesbar.:wüt:
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Man kann es auch so schreiben: @Klaus111 bietet seinen Lesern ganz schlechten Service, indem er ein unlesbares Posting absetzt und sich hinterher nicht drum kümmert.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Ist das Problem bei Copy and Paste. Nicht aufnehmen und kein Timeshit riecht nach fehlender Zuordnung. Hatte ich am Anfang auch, konnte während eines Telefonates mit der Technik gelöst werden.

    Wenn alles nichts hilft, Mail an die Geschäftsleitung. Für schlechten Service ist Sky übrigens bekannt .-)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    @Klaus111, gibt Dir bitte etwas Mühe.

    Nicht im Schreibprogramm tippen sondern hier direkt im Forum mit aktivierter Rechtschreibhilfe.
    Zudem musste ich neben dem Text auch das Thema bearbeiten.

    Denn einen Anbieter "Syk" gibts nicht.

    - Moderation -
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Jupp. Wenn man sich hinterher das Posting anschaut, sieht man es aber. Wenn das Editieren nicht klappen sollte (ich weiß nicht, ob die Funktion hier allen Usern vom ersten Posting an zur Verfügung steht), dann postet man es nochmal sauber hinterher.
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.188
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Tipp @Klaus111: Namen der Mitarbeiter notieren hilft!
    Wenn dann versprochene Rückrufe ausbleiben einfach mal Teamleiter verlangen und beschweren über die Mitarbeiter.

    Aber das technische Problem mit Nr. eingeben habe ich auch nicht ganz verstanden... was soll da 4 Wochen dauern?:rolleyes:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Das "Wochen-Problem" gab es schonmal vor geraumer Zeit. Hatte was mit der Zuordnung der Kartennummer zum Sky+ Receiver zu tun. Da mussten Kunden auch ewig warten.
     

Diese Seite empfehlen