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Sky:Ganz schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus111, 30. September 2014.

  1. Klaus111

    Klaus111 Neuling

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    Ich habe Anfang August sky abonniert und konnte von Anfang an keinen Film aufnehmen oder auf Pause stellen, obwohl die Festplatte erkannt wurde. Beim ersten Anruf erklärte mir die Mitarbeiterin sie könne z.Zt. nichthelfen und rufe zurück. Der Rückruf ist nie erfolgt. Am nächsten Tag werde ichvon einer anderen Dame zur Technik durchgestellt. Der Techniker sagt er habe das Problem erkannt, die Lösung dauert eine Woche (einfaches Ändern einer falschen Nummer !!!

    Nach über einer Woche geht immer noch nichts, also wiederbei sky angerufen. Eine sehr unfreundliche Dame verbindet mich mit dem nächstenTechniker. Der fragt was ich denn wolle das Problem sei schließlich bekannt unddie Lösung dauere 4 Wochen (!!!!!). Inzwischen haben wir Ende September und estut sich nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  2. AW: Syk : ganz schlechter Service



    Nicht lesbar:(
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Kann dem Problem nicht folgen. Welche Nummer soll da eingegeben werden, damit die Festplatte funktioniert? Und warum soll das 4 Wochen dauern?

    Ist der Beitrag ernst gemeint?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Entweder falsche Seriennummer der Hardware oder JS-Pin.?

    Außerdem ist der Post unlesbar.:wüt:
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Man kann es auch so schreiben: @Klaus111 bietet seinen Lesern ganz schlechten Service, indem er ein unlesbares Posting absetzt und sich hinterher nicht drum kümmert.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Ist das Problem bei Copy and Paste. Nicht aufnehmen und kein Timeshit riecht nach fehlender Zuordnung. Hatte ich am Anfang auch, konnte während eines Telefonates mit der Technik gelöst werden.

    Wenn alles nichts hilft, Mail an die Geschäftsleitung. Für schlechten Service ist Sky übrigens bekannt .-)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    @Klaus111, gibt Dir bitte etwas Mühe.

    Nicht im Schreibprogramm tippen sondern hier direkt im Forum mit aktivierter Rechtschreibhilfe.
    Zudem musste ich neben dem Text auch das Thema bearbeiten.

    Denn einen Anbieter "Syk" gibts nicht.

    - Moderation -
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Syk : ganz schlechter Service

    Jupp. Wenn man sich hinterher das Posting anschaut, sieht man es aber. Wenn das Editieren nicht klappen sollte (ich weiß nicht, ob die Funktion hier allen Usern vom ersten Posting an zur Verfügung steht), dann postet man es nochmal sauber hinterher.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

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    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Tipp @Klaus111: Namen der Mitarbeiter notieren hilft!
    Wenn dann versprochene Rückrufe ausbleiben einfach mal Teamleiter verlangen und beschweren über die Mitarbeiter.

    Aber das technische Problem mit Nr. eingeben habe ich auch nicht ganz verstanden... was soll da 4 Wochen dauern?:rolleyes:
     
  10. Teoha

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    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Das "Wochen-Problem" gab es schonmal vor geraumer Zeit. Hatte was mit der Zuordnung der Kartennummer zum Sky+ Receiver zu tun. Da mussten Kunden auch ewig warten.