1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Game of Thrones" im Erfolgsrausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" feiert derzeit bei Sky Atlantic HD Premiere. Die zweite Folge lockt dabei noch einmal mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Premierenepisode zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch keine Kritiker hier die meinen, die Folge müsste Millionen von Zuschauern haben? Überraschend....
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder gegen 03:00 über Sky Online Entertainment (Boxset).
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    So nach dem Motto: Alle reden über die 7. GOT Staffel, ich habe noch nicht einmal die erste gesehen! ;-)
     
  5. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ich mag zwar Fantasy-Serien, aber diese ging an mir vorbei...
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    GoT ist sicherlich keine schlechte TV-Serie, aber den Hype der darum gemacht wird kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Bin aber ohnehin eher ein Sci-Fi-Fan.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. snaky2k9

    snaky2k9 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Klar. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber die Serie ist was den Aufwand, die Story und den Tiefgang betrifft, zumindest in meinen Augen und in den vieler anderer einfach einzigartig. Und daher kommt auch dieser Hype.
     
    ChrisH77, Volkmar60, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich kann z.b. den Hype um Star Wars nicht verstehen, aber das ist wie alles im Leben '' Geschmacksache''.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    In meinem Fall mag das daran liegen dass mir monarchistische Gesellschaftsformen ohne parlamentarische Kontrolle durch Volksvertreter zutiefst suspekt sind, das unterscheidet sich für mich in nichts zu einer Diktatur.

    Was ist so toll daran an "Meine Moral ist besser als deine Moral, deshalb prügle ich dir meine Moral ein?"
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich fahre gut damit, nicht alles mögen zu müssen nur weil es andere tun! Es ist eine Serie mehr nicht! Ich finde sie klasse, weil ich die Mischung aus Historie und Fantasie mag, aber es gibt zuviele Filme und Serien, der eine mag das der andere das! Hinterfragen, ist in meinen Augen völliger Unfug!;)Man wird ja nicht gezwungen, sich Dinge anzusehen und gleich gar nicht sie dann zu mögen oder eben nicht!
     
    TV_WW und fallobst gefällt das.

Diese Seite empfehlen