1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von efce, 30. Oktober 2009.

  1. efce

    efce Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ist es irgendwie möglich im vorraus ein einzelspiel zu programmieren und aufzuzeichnen, also wenn ich samstags nicht zuhause bin aber dann trotzdem ein einzelnes und nicht die gesamte konferenz aufzeichnen kann. habe keinerlei info darüber finden können. bin berufstätig samstag oft nicht da aber würde mir gerne zeitversetzt meine lieblingsmannschaft anschauen, aber habe nicht die möglichkeit dies mit spielbeginn zu tätigen
    danke

    efce
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.311
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    Auf Sport Info schalten, EPG aufrufen, warten bis Listen Symbol erscheint und dann kann man alle Einzel-Optionen programmieren.
     
  3. efce

    efce Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    hi

    wenn das so klappt dann 10000 mal ein dickes danke

    :winken:
     
  4. efce

    efce Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    hi
    habe eben mal das epg im sport info aufgerufen. listensymbol erscheint nicht, b.z.w der balken "listen" (gelb) links oben ist ja immer present wenn man epg aktiviert. aber da ist nix mit einzelspielabruf!!!
    müsste es heute für morgen programmieren können. mache ich was verkehrt!!!
    danke

    efce:winken:
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    wäre für mich auch interessant zu wissen
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    Geht es hier um einen freien oder den zertifizierten Icord?
     
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    ja ich habe den zertifizierten.
     
  8. efce

    efce Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    es ist der zertifizierte HUMAX ICORD PDR HD mit 250 Gigabyte FP. Wurde in verbindung mit SKY Abo erworben
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    Meine Frage war nur als Hilfe für die Beantwortung durch andere gedacht. Den Humax Icord kenne ich nicht persönlich.

    Mit meinem nicht zertifizierten Digicorder kann ich problemlos die Aufnahme einzelner Spiele über den EPG (SFI) programmieren. :D
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

    ich werde es morgen mal probieren. Werde das Bayern spiel auf HD anschauen und paralell mal auf normal programieren und aufnehmen.


    Kann man den Icord eigentlich wenn er im Standby aufnimmt auch wärendessen anschalten und normal Tv schauen ohne das es die Aufnahme stört?
     

Diese Seite empfehlen