1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BurgerKing_DE, 2. September 2012.

  1. BurgerKing_DE

    BurgerKing_DE Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch das VP Angebot genutzt um Sky zu abonnieren, mein Paket kam am 30. August an, angeschlossen habe ich den Receiver erst am 31. August und interessanterweise werden die meisten Sender entschlüsselt.

    Lediglich Sender wie AXN, Kinowelt und ein paar Sportkanäle funktionieren nicht.

    Ich wollte eigentlich aufgrund einiger Hinweise hier im Forum die Aktivierung heute am 2. September vornehmen, aber da kann ich ja locker noch warten wenn es schon das wichtigste funktioniert?

    Ist das normal?

    --Michael
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Sky kalnn die Aktivierung auch selbst einleiten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Da jeder Sky Kunde die Sky Welt Programme als Zwangsabo abonniert hat, sind diese auch schon offen. Freigeschaltet werden dan nur Deine Zusatzpakete die Du abonniert hast. Sport, Welt extra usw.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Dein Abo läuft seit Aktivierung,d.h. seit mindestens 29.8. was willste da bis heute warten,schau mal in deinem KC was da für Abodaten stehen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Gemäß den von die akzeptierten AGB darf auch Sky die Karte von sich aus aktivieren. Das könnte hier passiert sein. Folglich dürfte dein Abonnement auch schon laufen.
     
  6. BurgerKing_DE

    BurgerKing_DE Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Naja, dann hätte Sky sich ja den Schrieb mit der Aktivierung sparen können, im Vertrag steht ja auch Abobeginn mit der telefonischen Aktivierung oder spätestens 28 Tage nach Vertragsabschluss.

    Im KC steht Vertragsdatum 30.08., einen Abobeginn habe ich nicht gefunden.

    Ich veranlasse einfach die Freischaltung im KC und fertig ist die Laube.

    --Michael
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?


    Er schreibt aber das diese noch nicht laufen.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Er schrieb, dass die meisten Sender entschlüsselt werden und daher meine Vermutung, dass Sky die Karte schon aktiviert hat.
     
  9. BurgerKing_DE

    BurgerKing_DE Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Es liefen schon Sender wie TNT Serie, Film, Cinema HD, Discovery HD, ... also alles was Spaß macht und nicht nur die aus dem Welt Paket.

    Wenn dann irgendwann noch Sky Atlantic HD für Kabel kommt bin ich vollends glücklich.

    Freischaltung beantragt, mal sehen ob dann alles passt.

    --Michael
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Hier ist "spätestens" das Zauberwort, also ggfl. auch deutlich früher. Telefonische Aktivierung kann dennoch nicht schaden.
     

Diese Seite empfehlen