1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky funktioniert nicht auf HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dsch, 21. Januar 2011.

  1. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe von Sky eine S02 Karte zugeschickt bekommen, dazu habe ich das Alphacrypt Modul. Ich habe die Karte von Sky aktiviert, die Kanäle kommen aber nicht. Die Frau hat gesagt ich muss auf dem Sender während der Aktivierung bleiben, nach einer Zeit kam dann die PIN abfrage weil da eine nicht Jungendfreie sendung kam. Nach der PIN eingabe (die erfolgreich war) stand aber bei jedem Kanal, die gebuchten und die nicht gebuchten, dran das ich keine Berechtigung habe. Die Meldung kommt alle paar Minuten, sinst steht immer dran Programm ist verschlüsselt. Verschlüsseluungssystem: Betacrypt(1702) Nagarvison (1833), Videoguard(9c4).

    Was kann ich tun? Ich weiß nicht weiter!

    Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky funktioniert nicht auf HD S2 Plus

    Überprüfe mal die Einstellungen des Alphacrypts
    Im Experten Menü PMT auf aus. D- Box auch auf aus setzen.
     
  3. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky funktioniert nicht auf HD S2 Plus

    Danke geht wieder!
    Warum auch immer, ich hab nichts geändert!
     

Diese Seite empfehlen