1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky FTV Karte zu verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von StudioB, 17. Dezember 2007.

  1. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde!
    Durch einen Umzug innerhalb meiner Heimatstadt Köln kann ich nun nicht mehr auf die Astra Flotte auf 28,2°Ost zugreifen und habe daher mein Sky Movies Abo zum 1. Dezember 2007 gekündigt. Da mein neuer Vermieter ein wenig "Freak" ist, versorgt er das komplette Haus mit Astra1&Hotbird via Kathrein CAS90 und entsprechender Verteilung. Sowas kommt bei Mietwohnungen ja auch nicht alle Tage vor. Eine Installation einer zusätzlichen Antenne auf dem Balkon wird daher nicht geduldet und ist auch meiner Meinung nach nicht sinnvoll, sodass ich meine Sky Karte hiermit abzugeben habe. Wer also Interesse an einer Sky FTV Karte hat, der möge sich doch hier im Forum, bzw. per PN, melden. Preis 50 Euro inklusive Porto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky FTV Karte zu verkaufen...

    Die Sky FTV Karte ist noch da. Letzte Preisanpassung, 40 Euro inklusive Versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky FTV Karte zu verkaufen...

    Ich nehm die Karte!

    Siehe PN!

    mfg

    karlmueller