1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky freut sich über Winter – Rekordquoten für "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der nahende Winter im Serienuniversum von "Game of Thrones" beschert Sky traumhafte Quoten. 460.000 Zuschauer sahen die Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD und 131.000 die Wiederholungen am Abend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es auch Zahlen, wie viele der Zuschauer GoT auf Sky Ticket für 2 EUR (zwei Monate) oder gar kostenlos (sechs Monate kostenlos über O2) geschaut haben?
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unsere tagtägliche Sky-Jubelmeldung aus der Sky-Presseabteilung im Sky beherrschte Digital-Fernsehen gib uns heute, mal überlegen, 460 000 Zuschauer sind ein völliges Nichts bei ca. 82 Mio Einwohner in Deutschland.

    Selbst bei den ca. 5 Mio Abonneten, die angeblich bei Sky sein sollen ist es nicht mal 10% für ein seit Wochen hochgejubeltes TV-Event, das ja angeblich jeder in Deutschland sofort und für jedes Geld der Welt sehen will, einfach nur lächerlich, Fakenews at it´s Best, oder anders gesagt, der größte Teil der Bundesbürger hat offenkundig weit Besseres zu tun.

    Bin mal gespannt, wann DF bei diesen Werbemeldungen aus der Sky-Medienabteilung die Einblendung "Werbemitteilung" anbringt, wird mal langsam höchste Zeit.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte.... hasserfüllter gehts nicht.

    Sicher hat der "gemeine Bundesbürger" besseres zu tun.
    Da es hier aber um Digital Fernsehen geht, ist das durchaus eine Meldung wert.
    Ich habe die erste Folge auch schon gesehen. Unteranderem deshalb habe ich Sky. Und?
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie hat er schon Recht, jeder Furz von Sky wird hier mit einer eigenen Meldung bejubelt.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, wenn wir ehrlich sind, gibt es derzeit doch auch kaum etwas über das es sich zu berichten lohnt. Über die Bundesligarechte gab es ja jetzt genug News, was bleibt da noch? Neue Sender werden auch schon länger nicht mehr aufgeschaltet, es hat sich da ja schon etwas festgefahren.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky könnte sich den Serien-Wahn durchaus sparen. Aber es scheinen ja genug darauf anzuspringen. Wie dem auch sei, ich zahle soviel, wie mir Sky noch wert ist. Und da ist GoT (und ähnliches) mit nullkommanull Euronen berücksichtigt:D.
     
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    GoT ist ein wichtiges Zugpferd für Sky. Bzw. Serien, die sonst keiner anbietet. Der Serienwahn ist nicht aus Spaß da, sondern er bringt Geld.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Toller Vergleich mit den 82 Mio.....

    Bei den fast(!) 5 Mio siehts anders aus. Da sind die 460 000 plus 131 000 schon was. Was hattest du gedacht? 5 Mio Zuseher?

    Und klar ist auch, das der größte Teil der Bürger es NICHT gesehen haben.

    Aber Hauptsache mal wieder Frust abgelassen und ein wenig draufgehauen. Passt ja....
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    10% haben es Geschaut ?
    Also Zugpferd würde ich das aber nicht bezeichnen, mehr als Toter Gaul :D

    PS: Ich mag die Serie, aber was hier immer als Jubelmeldung verkauft wird, ist mehr als Peinlich.
     

Diese Seite empfehlen