1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Graubaer, 21. November 2009.

  1. Graubaer

    Graubaer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab mich eben hier angemeldet um mal meine Erfahrungen zur hoch gepriesenen Freundschaftswerbung bei sky an an andere weiter zu geben.
    Ende September habe ich einen neuen Kunden geworben und mir als Prämie einen BluRay Player bestellt.
    Auf meine erste Nachfrage nach 2 Wochen bekam ich prompt Antwort.
    Meine Prämie würde ich auf jeden Fall erhalten.
    Nach meiner zweiten Anfrage nach 4 Wochen wurde mir 14 Tage später mitgeteilt die Lieferung würde 6 bis 8 Wochen dauern.
    Die 8 Wochen sind vertstrichen.
    Mittlerweile sogar 9.
    Von meiner Prämie keine Spur.
    Also, seid gewarnt wenn ihr denen jemanden als Kunden werbt.
    Das mit der Prämie kann dauern.
    Und dauern....
    Und dauern.........
    Und noch länger dauern........
    Aber bald ist ja Weihnachten.
    Und Neujahr.
    Und nächstes Jahr wieder Ostern.
    Und Weihnachten.............................
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Als Freundschaftswerbung ziehe ich immer Freimonate vor,inzwischen schon sieben,bis März 10 zahle ich denen keinen Cent.:)
    Bis dahin werde ich aber weiter Ausschau nach potenziellen Neukunden halten.:winken:
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Wirbst du Freunde/Familie oder Fremde?

    Bei Freunden oder Familie hätte ich echt ein Problem
    damit diesen Murks zu empfehlen!
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Ich hätte ein schlechtes gewissen jemand schrott zu empfehlen
     
  5. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Das kann von verschiedenen Faktoren abhängen.
    Zu allererst vom Ergebnis deiner Freundschaftswerbung. M.E. gibt es die Prämie erst, wenn ein Vertrag mit dem Geworbenen zustande gekommen ist, und mind. der erste Abobetrag eingezogen ist - wobei ich bei letzterem nicht ganz sicher bin.

    Des weiteren kommt aktuell hinzu, daß Sky zum Teil Probleme hat, Abogebühren "pünktlich" einzuziehen. Wenn es dadurch also zu einem verspäteten Einzug kommt ist das zwar nicht dein Problem, aber bei Sky ist dadurch auch nicht die Bedingung erfüllt, daß vor der Prämie die erste Abbuchung erfolgt sen muß.

    Nicht zuletzt - ebenso aktuell - kommt es meines Wissens nach bei einigen Hardware-Produkten zu Lieferproblemen.


    Was du tun kannst, wenn du es nicht bereits gemacht hast: Frage deinen Geworbenen, ob bei ihm bereits abgebucht wurde, er den Vertrag, die Hardware und die Smartcard bekommen hat und Programm freigeschaltet ist.
    Wenn es bei einem Punkt hapert, dann siehe oben.
     
  6. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    und ich dabei, etwas als Schrott zu deklarieren, wenn es nur meine pers. Meinung ist

    Bei Sachen, die m.E. Schrott sind, käme ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, in ein Forum solchen Inhaltes zu gehen, dort herumzulesen und meine Zeit zu vergeuden - denn dann hätte ich vllt. ein schlechtes Gewissen.
     
  7. Graubaer

    Graubaer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Hapern scheint das nur an sky.
    Natürlich ist die Smartcard geliefert und aktiviert. Das war schon 3 Tage nach der Werbung der Fall.
    Und abgebucht ist auch.
    Was sky sich hier erlaubt ist schlichtweg eine ausgegorene Frechheit.
    Die kommen ihren zugesicherten Leistungen nicht nach.
    Im Grunde habe ich mit der Werbung des Kunden ja schon "bezahlt" und die liefern die Ware nicht.
    Ich möchte wissen was die sagen wenn ich plötzlich "Lieferprobleme" mit meinen Abogebühren habe.
    Klar... da wären sie schnell und mein Fernseher dunkel.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Sky arbeitet mit Drückermethoden.

    Ich käme niemals auf die Idee, einen Freund zu werben. Damit würde ich ja Teil der Drückerkolonne.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Hatte auch schon 2 Bekannte, die abonnieren wollten.

    Nach einem Bundesliganachmittag bei mir hatte sich das Thema erledigt. :p
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Dieser Beitrag ist polemisch, falsch und schlicht dumm. Sorry...
     

Diese Seite empfehlen