1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CKX, 15. Januar 2015.

  1. CKX

    CKX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe im November jemanden für Sky geworben und als Prämie den 75€ Media Markt Gutschein angegeben. 8 Wochen Wartezeit sind verständlich und nun trudelt mir ein Brief ins Haus der mir ankündigt, dass ich nun bald meinem Freimonat erhalten werde - Moment mal? Freimonat?

    Direkt bei Sky angerufen und beschwert, dass ich den Freimonat nicht ausgewählt habe. Mitarbeiterin musste dann kurz nachfragen und nach kurzer Zeit dann prompt die Antwort, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist und ich den Freimonat nehmen müsste. Hatte da schon jemand ein ähnliches Problem? Lässt sich da mit ein wenig vehementen nachhaken noch eine Änderung bewirken?

    Auch ein Problem mit dem Freimonat welches mir im Nachhinein aufgefallen ist: Die Gebühren für Januar wurde schon am Anfang des Monat abgebucht und mein Vertrag läuft zur Zeit noch am 31.01 aus - Wann soll dieser Freimonat überhaupt zur Stande kommen?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Na bei deiner von Sky sicher erwarteten Verlängerung. Niemand verlässt Sky einfach so ;)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Qualität setzt sich halt durch.

    Kicher!
    Schnatter!
     
  5. CKX

    CKX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    :D Muss wohl so sein.

    Erstmal eine E-Mail an die GL gesendet, mal schauen ob sich das so lösen lässt.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    2.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    kriegt nich jede seite bei einer FW einen Freimonat? Mir ist was wäre das so
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Nein, das wurde vor Monaten abgeschafft. Nur der Werber bekommt heutzutage noch eine Prämie.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Würde auch den Weg per Mail über die GL gehen. Die sollten dir eine vernünftige Lösung anbieten... Übrigens hier ein Auszug aus den bekannten Teilnahmebedingungen:

    "Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich."
     
  9. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Auch dann nicht, wenn es 100 Euro in Bar für eine FW geben soll? Seltsam, seltsam, das alles. :eek:
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Freundschaftswerbung - Falsche Prämie

    Nee die wird auf 12 Mon. verteilt und dann monatl. Gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen