1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Freundschaftswerbung bei ebay anbieten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von h0ppel, 1. September 2011.

  1. h0ppel

    h0ppel Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ist es eigentlich überhaupt erlaubt Freundschaftswerbung für sky bei ebay zu machen? Oder kann mir da Ärger blühen?Bwz. muss man bestimmte Formulierungen verwenden um Ärger zu umgehen?

    mfg
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Freundschaftswerbung bei ebay anbieten?

    Schau dir doch andere Auktionen an, dann siehst du wie es gemacht wurde. Sky Freundschaftswerbung 1 Freimonat | eBay

    Die Frage ist natürlich ob das überhaupt jemand nutzt (24 Klicks bei o. g. Angebot).
    Rechtlich sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, da im Falle des o. g. Angebots soweit alles nach den Regeln von Sky läuft. Und der Verkäufer hat auch nicht noch zusätzlich Geld vom potenziellen Bieter bekommen.

    Aber da ich eine Freundschaftswerbung über ebay noch nie gesehen hab, muss meine Aussage nicht stimmen.

    Ansonsten haben wir hier auch noch einen Thread, wo du es anbieten kannst: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...72152-sky-freimonat-freundschaftswerbung.html

    Ob sich wirklich jemand meldet, ist wiederrum die andere Frage.
     

Diese Seite empfehlen