1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky FREUNDE WERBEN :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alphagen, 6. Dezember 2011.

  1. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    ein guter Freund von mir möchte ebenfalls wie ich Sky abonieren ! Da ich schon seit 06/2011 Kunde bin kann ich ihn ja werben !
    Auf der Seite habe ich gesehen, dass man bzw. 100 €uro bis Ende des Jahres bekommt etc.

    Aber wie kann ich meinem Freund ein "gutes" Angebot vermitteln z.b. Sky Welt + Film & Sky+ Receiver für 24,90 €uro ?

    Ich selber zahle ja für das selbe Paket OHNE HD 33,90 !

    Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, damit wir beide am besten davon profitieren :)
     
  2. hecka

    hecka Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD
    AW: Sky FREUNDE WERBEN :)

    Wenn du noch keine Zweitkarte hast, kannst er ja diese Zweitkarte nutzen und ihr teilt euch die Kosten.

    Dieses vorgehen entspricht allerdings nicht den AGB´s....
     
  3. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    AW: Sky FREUNDE WERBEN :)

    Nein danke :)