1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tarzaldo, 14. September 2013.

  1. Tarzaldo

    Tarzaldo Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Genossen,

    habe mir heute Nachmittag das Sky Fußball + Sport Paket gesichert. Bin also Neukunde. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass ich keine Smartcard brauche bzw. die Programme auf meine schon bestehende UM Smartcard freigeschaltet werden sollen. Gleich danach kamen auch 2 Mails von Sky mit Kundennummer und Bestätigung.

    Meine Frage wäre, wie lange solch eine Freischaltung auf eine bestehende Smartcard von UM im Normalfall dauert. Und ich frage mich ob ich für die Erstaktivierung extra bei Sky noch mal anrufen sollte/muss?

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße
    Tarzaldo
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Freischaltung

    Normalerweise dauert das eher nur Stunden statt Tage. Am Wochenende evtl. länger. Wenn heute noch nicht frei, einfach anrufen.
     
  3. Tarzaldo

    Tarzaldo Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Freischaltung

    Nach dem Anruf wurde alles innerhalb von wenigen Sekunden freigeschaltet. Blöd nur, dass man nicht vorher explizit darauf hingewiesen wird seitens sky. Weder auf der Homepage noch in den Mails.
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - Freischaltung

    Kann es eigentlich sein, dass Sky die 0800er-Nummer für bestimme Rufnummern "sperren" kann? Nach 2 Anrufen heute nachmittag und heute abend bekomme ich jetzt plötzlich die Ansage "Die Rufnummer hat sich geändert".

    Warte nämlich auf eine Freischaltung für den Sport 1 US HD-Feed. Habe vorhin mit der selben Dame 2x gesprochen, jetzt komm ich nicht mehr durch.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky - Freischaltung

    Na wie denn :confused:

    Meinst du, die sollen schon vorher eine Info schalten, weil manchmal die automatische Freischaltung nicht funktioniert.

    Nein so was gibt es nicht und wird es nicht geben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Freischaltung

    Die 0800 ist nur für Nichtkunden oder Kündiger freigeschaltet. Sobald man wieder Kunde ist, wird das gesperrt. Kann man mit Anruf mit unterdrückter Rufnummer umgehen. Nichts machen, bis einer rangeht.
    Oder eben die 0180 nehmen, die kostet ja auch nur 0,20 pro Anruf.
     

Diese Seite empfehlen