1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FreazyMac, 12. September 2013.

  1. FreazyMac

    FreazyMac Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Empfangsart: Kabel über KabelBW
    Receiver: HD3000C
    Smartcard: G02 von Kabel Deutschland (von Sky bekommen)

    Hi,

    ich probier seit gestern mein Sky freizuhalten, aber egal wie es klappt einfach nicht.

    1. Sky Sender einschalten, 30 Minuten warten - nix
    2. Auf der Sky Homepage freischalten, 30 Minuten warten, nix
    3. Telefon Hotline sagt mir das meine Smartcard freigeschalten ist

    Ich bekomme immer zwei unterschiedliche Fehler

    305: Dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter.

    309: Keine Freischaltung empfangen oder abgelaufen

    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Freischaltung

    Du hast defintiv die falsche Smartcard bekommen. Sky anrufen und um eine für Kabel BW bitten. Ansonsten wird das nichts werden, weil die Smartcard das Signal von Kabel BW nicht entschüsseln kann.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freischaltung

    Finde den Fehler:

    Ein Diesel-Pkw fährt nicht mit Benzin.

    Sky anrufen und eine korrekte Karte für KBW schicken lassen = V23
     
  4. FreazyMac

    FreazyMac Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freischaltung

    Danke für die schnellen Antworten. Ich dachte schon ein bisschen das es an der Kabel Deutschland Karte liegt, aber war mir halt nicht sicher. Hab grade bei Sky angerufen mir wird eine neue geschickt.

    Vielen Dank!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Freischaltung

    Vergiss nicht, die alte Karte an Sky zurückzuschicken, denn die werden die zurück verlangen. Aber erst, wenn du die neue von Sky bekommen hast und am besten per Einschreiben schicken.
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Freischaltung

    Achte darauf, sofern die falsche Karte Skys Fehler war, dass die die nicht einfach nochmal 9,90 für den Versand bei einer der nächsten Rechnungen abziehen!
     
  7. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Freischaltung

    Oder sogar 12,90!
     

Diese Seite empfehlen