1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freischaltung weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 19. Oktober 2019.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich versuche es mal kurz zusammenzufassen:
    Samsung TV
    CI + Modul
    Empfang: SAT

    Bis Ende Sept. noch mit Zweitkarte. Seitdem ist diese deaktiviert.

    Zu dieser hab ich heute Morgen das Retourenettikett via sky ausgedruckt und das alte Modul und CI zurück gesendet.

    Gestern ging Sky noch und heute Vormittag sagen alle Sky Sender "verschlüsselt".

    In der Sky App steht bei hardware (ihre eigene Hardware). Das hat mich stutzig gemacht, da es ein Sky Modul ist. Ich vermutete, das alte CI Modul hatten wir vllt 10 Jahre oder so, vllt war es nicht im System. Als ich die Retour heute morgen auslöste, dachte sky vllt ich hätte unser aktuelles Modul zurück gesendet.

    Ein Anruf beim Sky Service ergab, dass sie aber die richtige Skykarte samt CI Modul im System und aktiviert haben. Ich lag also offenbar falsch mit meiner Vermutung. Er schickte ein neues Freischaltsignal, aber nichts ist seitdem passiert. Er meinte ansonsten nochmal anrufen und an die Fachabteilung wenden.

    Kann sich jemand hierauf einen Reim machen und hat einen Tipp? Bin leider nur noch bis morgen hier bei den Eltern, wenn es bis dahin nicht läuft, sind sie aufgeschmissen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich auch.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, mach das...Hotline 089 99727900 (Technik verlangen)
     
    seifuser gefällt das.
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, bleibt mir wohl nichts übrig. Hoffe das wird noch was bis 15:30 :D