1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Freischaltung auf Horizon endlich offiziell möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehrere Monate mussten Unitymedia Kabel BW und Sky nach einer Lösung suchen. Nun soll die Freischaltung von Sky auch für Bestandskunden des Kabelnetzbetreibers über die Horizon-Box problemlos funktionieren. Für Kompatibilitätsprobleme hatte vor allem das kartenlose Verschlüsselungssystem von Horizon gesorgt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich als Sky Abonent werde einen Teufel tun und mich auf Horizon freischalten zu lassen. Ich gehe davon aus das dann die physikalische Karte deaktiviert wird. Somit habe ich keine Möglichkeit an einem anderen Gerät Sky zu schauen
     

Diese Seite empfehlen