1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Freischaltung am Panasonic DMR-BCT820 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HOlg, 22. Dezember 2012.

  1. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi Leute,

    vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen.

    Ich habe den Panasonic DMR-BCT820, ne D02 Karte von KD in einem Alphacrypt light Modul 1.16 mit Sky-Abo.

    Nun habe ich mein Abo erweitert, doch die neuen Sender werden nicht hell (die "alten" funktionieren).

    Neues Freischaltsignal von Sky hat nichts gebracht. Gibt es da vielleicht noch etwas, das ich beachten muss? Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    Holger
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky-Freischaltung am Panasonic DMR-BCT820 klappt nicht

    Wenn Du die Einstellungen wie hier: Alphacrypt Modul Grundeinstellungen vorgenommen hast liegt es nicht an Dir sondern an Sky.

    Versuchs nochmal über die Sky Hompage. ;)
     
  3. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Freischaltung am Panasonic DMR-BCT820 klappt nicht

    Danke, das werde ich prüfen!

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  4. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Freischaltung am Panasonic DMR-BCT820 klappt nicht

    So, jetzt sind auch die HD Sender von Sky hell, wobei es wohl nicht an den Einstellungen des Alphacrypt Moduls lag, denn trotz dieser Einstellungen blieb es dunkel.

    Hab dann Modul mit Karte in meinen Philips Fernseher und in Sekunden waren die Sky Hd Sender hell.

    Das Gänze zurück in den Panasonic und alles funktionierte.

    Der Panasonic hat wohl das Freischaltsignal blockiert.

    Egal, jetzt geht's und vielleicht hilft ja jemanden dieser Lösungsweg weiter.

    Danke jedenfalls für die Unterstützung!
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Freischaltung am Panasonic DMR-BCT820 klappt nicht

    Das Problem (kplt. schwarz) hatte ich neulich auch mal mit meinem BCT820 (AC light 1.24 und S02)
    Abhilfe = Modul kurz rein in einen Grundig TV, auch mit CI+, und sofort ging es wieder.
    Habe es nur gemerkt weil die Auto-Entschlüsselung nicht funktionierte.

    Übrigens funktioniert eine Entschlüsselung, alle sky-Sender betreffend, in meiner Konstellation NUR mit dbox Kompabilität EIN - ansonsten bleibt das Bild SD/HD sofort "stehen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013

Diese Seite empfehlen