1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonate nach Aboende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blink182, 22. Dezember 2009.

  1. blink182

    blink182 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bleibten die abbonierten Kanäle nach Aboende für eine bestimmte Zeitdauer weiterhin freigeschaltet? Oder wird das Programm taggenau abgeschaltet?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Wie kommst Du bei Deinem Thema/ Überschrift auf
    "Sky Freimonate nach Aboende" ? :)
    Du bekommst so lange die leistung von sky, wie Du bezahlst. Alles Ander kann (1 Tag mehr), aber muss nicht sein - aber Freimonate: vergiss es !:LOL:
     
  3. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    mein abo lief bis 30.11.09 und war am 01.12.09 schwarz ...
     
  4. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    mir haben sie nach abo ende 30.11.09 noch nen monat zum kostenlosen glotzen dazu gegeben
    musste die karte aber neu aktivieren lassen
    die nutze ich nun nur noch im schlafzimmer :D
    im wohnzimmer habe ich mein HD abo laufen ;)
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Na dann sieh mal nach, wann für die frisch aktivierte Karte (=Neuabo) die Rechnung kommt :cool:
    Wieso siehst Du mit der anderen Karte NUR HD? :confused:
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Das sehe ich genauso. Bei Neuaktivierung würde ich aber hellhörig werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dies gut geht.

    Ich habe nach Ablauf meines Prepaidabos (BL) zum 31. Juli auch noch bis 6. August weiter sehen können. Pünktlich zum Start der BL am 7. August wurde es schwarz.
     
  7. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?


    Mein Abo lief bis 31.10.09,abgeschaltet haben Sie bis heute nur HD+Bundesliga.Film+Welt und Sport ist noch offen....:confused:
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Mein Abo lief bis 30.11.

    Bis auf Bundesliga läuft noch alles :)
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Weiterhin läuft alles außer Bundesliga. Vertragsende 30.11.09. Kann es sein, dass da was schief gelaufen ist bei Sky. Dachte spätestens zum 31.12. ist Sky zu ...
     
  10. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

    Vertragsende 30.10.09.. noch alles offen ausser Bundesliga
     

Diese Seite empfehlen