1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von parkerpoint, 11. März 2013.

  1. parkerpoint

    parkerpoint Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bitte nicht erschießen, ich hab eine konkrete Antwort auf meine Frage (zumindest zum 1. Teil) nicht gefunden, daher der Thread.

    Mein Sky Vertrag hat das Datum 17.09.2012, nachdem ja eine 2-Monatige Kündigungsfrist (meines Wissens nach) ist, sollte also spätestens am 16.7.2013 die Kündigung raus sein - oder verstehe ich da was falsch?

    Wie ist das weitere Prozedere bezüglich Rückholer: soll ich, bevor ich kündige, anrufen und denen mitteilen dass ich kündigen möchte oder einfach ohne Ankündigung die Kündigung rausschicken und auf Kontaktaufnahme von deren Seite warten?

    Gelten die Rückholerpreise oder zumindest das Prozedere bezgl. Rückholer auch für Sky Österreich exakt gleich? Das betrifft mich nämlich. Würde nur ungern unwiderruflich kündigen und dann kein Angebot erhalten nur weil ich irgendeinen Schritt falsch gesetzt habe...


    Danke schon Mal für Eure Hilfe!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

    Quelle AGB Sky Österreich.

    Sky meldet sich nach Erhalt der Kündigung. Melden sie sich nicht, hast halt Pech und Sky legt auf Deine Kundschaft keinen Wert.
    Soll es auch geben.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

    Zu sagen ist noch, dein Vertrag endet am Monatsletzten des September. Somit ist offiziell der Monatsletzte des Juli dein letzt möglicher Kündigungstag.....aber am besten JETZT schon kündigen, das hat keine Nachteile
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

    Heute ist es normal und notwendig jeden Vertrag (SKY, GAS, STROM usw.) zu kündigen,
    um ein BESSERES Angebot zu erhalten oder bei schlechten Angeboten einen NEUVERTRAG
    beim gleichen Anbieter oder anderen Anbieter abschliessen zu können.
    Es gibt KEINE Treueprämie für Kunden, die Zeiten sind für immer vorbei.
     
  6. parkerpoint

    parkerpoint Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

    Vielen Dank für eure Antworten, jetzt hat sich das alles aufgeklärt!

    Ich werde dann einfach gemütlich im Juni kündigen und abwarten was passiert :) natürlich auch berichten ob und falls ja was es für Rückholerversuche gibt!!

    Viele Grüße
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY Fragen zu Kündigung und Rückholer

    Kündigen kannst Du jetzt schon, warum willst Du bis Juni warten?
    "Was Du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf morgen!";)
     

Diese Seite empfehlen