1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky früher freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holzer, 28. Juli 2011.

  1. Holzer

    Holzer Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne Frage... vielleicht hat ja einer Erfahrung damit. Ich hab noch bis 31.7.2011 das Bundesliga - Paket abonniert. Ab 1.8. hab ich dann Bundesliga + Sport.

    Bekanntlich fängt ja morgen der DFB-Pokal an. Meint ihr, es ist möglich das Sport-Paket 3 Tage früher freischalten zu lassen und dafür einen Anteil zu bezahlen oder bleibt mir nur das Select-Angebot für 10 € pro Tag?
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky früher freischalten lassen?

    Lass dir das doch von einem CCA an der Hotline freischalten?!
    Fragen kostet ja nichts... wenn der erste verneint, kannst ja öfter anrufen
     

Diese Seite empfehlen