1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eL_Nino, 10. Oktober 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Forum

    Ich hatte wie gesagt auch schon mehrere Projekte, die gingen allesamt flöten... Nun will ich aber ein Forum, das Bundesweit die Anlaufstelle wird! Wie schon erwähnt, ich habe Sky Deutschland bereits mir der Idee kontaktiert und warte auf Rückmeldungen...

    Die sollen sich hier erkundigen wie das Programm beim Kunden ankommt, was der Kunde sich wünscht, was verbessert werden kann etc...

    Dazu ist aber zwingend ein Guter Umgangston nötig... Deshalb scheidet dieses Forum hier ja mal komplett aus... Hier ist der Ton ja unter der Gürtellinie teilweise!

    Hab mich grad bei Deinem Forum umgeschaut... Sieht gut aus! Und das ist es ja was wir wollen... Eine Basis, wo uns der Anbieter ernst nimmt und auf die Wünsche des Kunden reagiert...
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Z
    Mir ist ein freies und liberales Forum wie dieses lieber, als ein sich an eine Firma anbiederndes, von kleinen Möchtegern-Diktatoren geleitetes Zensurforum.
    Das heißt nicht, dass ich dem Missbrauch von einzelnen Usern das Wort rede.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum


    Du scheinst es nicht zu verstehen... Normaler Umgang lernt man eigentlich schon bei der Erziehung! Aber vllt. wurdest du anders erzogen... Ich weiss es nicht! Mir wurde gelernt, immer nett und höflich zu sein, deshalb kann ich trotzdem meine Meinung sagen!

    Aber jeder wie Er will...

    Und nein, wir wollen Sky Deutschland nicht in den Allerwertesten kriechen...
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Forum

    Finde deine Ansätze sehr löblich. Durfte mir schon oft was von "Zensur" anhören, wenn ich jemand gekickt habe nach der 2. Ermahnung wegen seines Umgangstons, aber da musst Du dann drüber stehen. Niveau ist das wichtigste, was Du rein bringen musst, sonst wirst Du mit deinem Projekt im jeweiligen Haus (egal ob KBW oder sky) nicht ernst genommen. Wenn Du eine reine Schimpf- und Meckerplattform mit bösem Umgangston zulässt, wird auch kein skymensch das ganze als gute, sachliche Kundenmeinungsquelle annehmen, daher finde ich deine Ansätze schon einmal sehr positiv.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Hier haben wir schon ein Beispiel für einen unqualifizierten persönlichen Angriff, der absolut unnötig ist und nicht gerade von Souveränität zeugt. Das spricht nicht für Deine Qualifikation, ein Forum vernünftig leiten zu können. Du propagierst einen sachlich fairen Umgang und selbst machst Du das genau Gegenteil. Wie passt das zusammen?
    .
    Das bezweifle ich.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    Ich greif hier niemanden an... Aber jeder wird nun mal anders erzogen! Weiss nicht was da eine Beleidigung sein sollte...
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Deine Ausführungen implizieren, dass ich im Gegensatz zu Dir, keine gute Erziehung genossen habe. Das kann durchaus als Beleidigung aufgefasst werden.
    Alleine das zeigt doch, dass Du Dich gerne über andere stellst und als was besseres erscheinen möchtest. Meines Erachtens sind das keine guten Voraussetzungen ein Forum zu leiten.
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Forum

    Wenn du das so aufgefasst hast tut es mir Leid... War nicht meine Absicht!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Forum

    Lass es ... für Max ist jeder Mensch "evil", der ein iPhone besitzt und bei jedem Widerwort ist er sofort beleidigt, austeilen kann nur er ... natürlich immer "moralisch korrekt" ... :winken:

    @Maxchen (und nur für Dich!): Ich liebe mein iPhone noch immer ... und auch mein iPad! Und ja, mit Deinen Aufrufen zum Boykott von Produkten von Apple solltest Du Dich schämen! Du gehörst zu denen, denen es hier gut geht und die bei jeder unpassenden Gelegenheit den moralischen Zeigefinger heben und anderen Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen ... nur weil sie Produkte haben, die Dir aus rein persönlichen Gründen zuwider sind! Alle anderen Produkte aus China und anderen Ländern interessieren Dich nicht! Dich interessiert auch nicht das Schicksal der Arbeiter! Daß Menschen verhungert sind, die (auch) bei Foxconn entlassen wurden, ist nicht Dein Problem! Du führst Deinen scheinheiligen Moralkrieg um jeden Preis. Dich interessieren weder Wahrheit, noch Fakten oder gar Beweise! Du zerfließt in dem Gefühl, jedem Deine "Wahrheit" mit dem Mantel der moralischen Überlegenheit aufdrängen zu wollen ... Deiner Argumentation nach frage ich mich: Wie kommst Du damit klar, einerseits Dinge aus China zu besitzen ... und auf der anderen Seite Schuld daran zu haben, wenn Menschen deinetwegen entlassen werden und auf den Straßen verrecken .... denn in China gibt es weder Hartz IV noch Tafeln ...
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Darum ging es mir nicht. Ich bin nicht so zart besaitet. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es ein schmaler Grat ist, wie Beiträge und Meinungen bewertet werden können. Für den Einen ist das kein Problem, für den Anderen kann das schon beleidigend wirken.

    Man sieht es doch auch hier im Forum, wie schwer es manchmal für Admins und Mods ist, die Vorgänge vernünftig zu werten. Da das aber auch alles nur Menschen sind, beurteilt jeder eine Situation etwas anders und entscheidet dann auch anders bzw. eben so, wie er das für sich subjektiv einordnet. Bei diesen Prozessen kommt es durchaus vereinzelt auch mal zu fragenwürdigen Entscheidungen, die auf Unverständnis stossen. Dabei kommt es aber auf die Schnittmenge an. Solange die überwiegende Mehrzahl an Entscheidungen aber fair und korrekt ist, sind die meisten User zufrieden und fühlen sich wohl.