1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eL_Nino, 10. Oktober 2012.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    Anzeige
    Bin heute mit Sky Deutschland in Verbindung getreten und hab Ihnen den Vorschlag gemacht, ein Forum nur für Sky Angelegenheiten zu erstellen... Mit allem drum und dran! Mit monatlichen Umfragen, wer der beliebteste Moderator & Kommentator ist... Film des Monats! Serie des Monats!

    Ob ich von Ihnen mit Unterstützung rechnen kann und so... Erst telefonisch, dann haben die gesagt, ich soll eine E-Mail schreiben, mit allen Daten... Nun bin ich gespannt auf die Antwort!

    Wie findet Ihr die Idee?

    Damit hätte Sky auch eine Zentrale Anlaufstelle, um sich Problemen und Wünschen und Kritik zu stellen.... Natürlich muss die Kritik und Anregung sachlich von statten gehen, sollte einer sich im Ton vergreifen, verpufft das ganze natürlich! Aber das ganze wird streng überwacht... Dadurch wird sichergestellt, dass jeder den Ton trifft und nicht durchs Ziel schießt!

    Natürlich mit Werbung auf der Sky Seite...

    Bitte Meinungen!
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Erfahrungsgemäß, sind solche Foren nicht dazu geeignet einen fairen Umgang mit kritischen Usern und Kunden zu gewährleisten. Nicht genehme Anfragen werden schlicht zensiert, gelöscht und unliebsame User sanktioniert. Kennt man alles von Herstellerforen im technischen Bereich. Es werden nur Jubelbeiträge und Selbstbeweihräucherungen gerne gesehen.

    Somit halte ich genau nichts von diesem Vorhaben.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sky Forum

    Das wird alles von mir und anderen Forenmitarbeitern überwacht...

    Muss ja wohl jedem klar sein, dass man mit sachlicher Kritik weiter kommt, als mit wildem Geschimpfe!
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Schon klar. Regeln und Entscheidungen werden sicherlich im Einklang mit sky abgestimmt. :cool:

    Natürlich. Das Problem ist, dass es subjektive Entscheidungen sind, ob Beiträge sachlich oder unsachlich sind.

    Was soll man in einem solchen Diktatorforum, außer Lobhudeln? :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Forum

    Wenn ich mir vorstelle meine Meinung zu gewissen Sky-Sport-Kommentatoren oder Moderatoren in einem Sky Forum kund zu tun, werde ich bestimmt nicht lange dort schreiben dürfen. Stichwort: Jessica Kastrop z. B. - hier im DF-Forum stört sich da keiner an heftiger User-Kritik. Dort würde mit Sicherheit ganz schnell dicht gemacht.

    Oder wie erbauend würde ein Thread über die Sky Preisgestaltung aussehen?

    Oder Thema Ramschabos bzw. Rückholangebote.

    Ich stehe einem möglichen Sky Forum sehr kritisch gegenüber.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sky Forum

    Jeder Mensch wird doch wohl in der Lage sein, vernünftig und sachlich schreiben zu können, oder nicht? Man muss einen doch nicht mit ********** titulieren, die Kritik würde mit sachlicher Schreibweise sicher mehr bringen... Oder meinst nicht?

    Wenn Dich einer kritisiert, dann wird das doch wohl mehr bringen wenn Er schreibt, dies und das und jenes, statt hey du **********, was machst du da für eine Schei**e...

    PS: Ich merke gerade, dass ich im falschen Fred gelandet bin, kann das jemand verschieben.... Danke! ;)
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.939
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Sky Forum

    Du bist ja ein Optimist ;):winken:
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Selbstverständlich. Jedoch entscheidest Du im Konzert mit Sky, was sachlich ist, oder nicht. Sobald ein Hersteller/Firma im Boot ist, ist es vorbei mit Fairness und freien Diskussionen. Das wird bei Deinem Projekt auch nicht anders sein. Da halte ich ein Forum wie dieses hier, für sehr viel mehr geeignet, da hier keine Rücksicht auf das kritisierte Unternehmen genommen werden muss.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sky Forum

    Moment mal... Ich will kein Forum mit Sky zusammen entwickeln! Das ist meine Idee... Die sollen mir nur sagen ob ich das darf oder nicht! Und ob ich da mit Werbung Ihrerseits rechnen kann... Kritisieren darf man immer! Aber wie gesagt, man sollte eine Jessica K. nicht als Schl**** bezeichnen, oder sonstiges! Das Ziel ist nämlich, dass die Guten Herren und Damen dort auch lesen sollen, wenn es die Zeit zu lässt und sich der Kritik annehmen...

    Was ich persönlich bei der Jessica kritisiere, ist die Atmung z.B.... Das regt mich tierisch auf... Die holt manchmal tierisch viel Luft, dass hört sich an wie wenn ein A380 landen würde... Das kann man auch schreiben, aber wie gesagt, sachlich... In der Hoffnung das Sie es liest und es vllt. trainiert!
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Forum

    Achso, Du möchtest nur Geld verdienen und das wäre dann auch kein offizielles Sky Forum!? Kein Wunder, dass dann nur Lobhudelei begrüßt wird, sonst gäbe es keine Kohle. :D

    Dann wäre solch ein Forum noch sinnloser. :D
     

Diese Seite empfehlen