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SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 9. März 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!

    Hast du an die Geschäftsleitung geschrieben?
    Die Erfahrung sagt, sowas löst sich dann ganz schnell in Wohlgefallen auf. Wenn Sky das ans Hausinkasso weiterleitet, melde dich mal beim User @mhp. Dem geht es änlich wie Dir...
     
  2. Zehde

    Zehde Junior Member

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!


    Das ist ja vielleicht mal geil! :D
    Selten so gelacht!

    Das tut mir ja sowas von ÜBERHAUPT NICHT leid. Das hat man nun davon mit der ständigen Preisfeilscherei.

    Tja, wenn nunmal der alte Receiver leihweise zum Vertrag dazugegeben wurde und der neue Vertrag das nicht mehr vorsieht, dürfte die Lage eindeutig sein.

    Da hast Du Dir wohl kräftig selbst ins Knie geschossen.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!

    Vielleicht solltest du weniger lachen und dich mehr darauf konzentrieren Texte zu lesen und zu verstehen.
    Der User Holger aus PB schrieb doch:
    "Sprich also eine neue Kundennummer, Smartkarte und Receiver bleiben gleich und werden für den „neuen“ Vertrag genutzt. Dieses wurde mir auch so per Email mitgeteilt."

    PS.
    Hast du dir damals extra einen Zweitnick zugelegt nur um rumzupöbeln? :rolleyes:
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!


    Hallo,

    beim besten willen verstehe ich nicht warum hier immer nur jeder meint mit "einfach nicht mehr reagieren"weiter zu kommen. Das läuft bei wenigen gut, der rest hockt am Ende auf mehr Kosten als ihm lieb ist.

    Am besten ein Brief mit Kopien des Schriftverkehr und dem derzeitigen Stand an Hamburg oder eben nach München schicken. Darauf werden sie reagieren.

    Und noch mal ignorieren ist schlicht der falsche Weg auch wen hier einige meinen das immer raten zu müssen.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!

    Das Problem ist meist: Sky reagiert auch auf solche Schreiben nicht. Wie viele Leute gab es hier nicht schon, die seitenweise Schriftverkehr zur Klärung der Sachlage an Sky geschickt haben --> Keine Reaktion seitens Sky...
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    AW: SKY fordert trotz bestehendem Vertrag Receiver und Karte zurück!

    Ich kann dir sagen, was passiert:

    Sky übergibt die Forderung der 75,- € an ein Inkassobüro / Inkassofirma. Die melden sich dann bei dir und schlagen noch mehr Geld oben drauf. Und dann ärgerst du dich mit der Inkassobude rum.

    Ich habe das drei Mal zu Premiere Zeiten erlebt. Jedesmal gab es eine unberechtigte Forderung über 75,- € zuzüglich Gebühren, weil ich angeblich die Smartcard nicht zurück geschickt habe. Zum Glück habe ich die Smartcard immer per Einschreiben geschickt und konnte so beweisen, daß die Karte immer noch auf dem Postamt im Postfach liegt, wo sie Premiere nicht abgeholt hat!!!

    Das hat mir gereicht und ich habe seitdem bei der Firma Premiere / Sky nie wieder ein Abo abgeschlossen. Man hat nur Ärger mit dieser Firma.