1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von graynbucc, 27. April 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi, heute ganz schön gestaunt, nachdem ich schon wieder einen Brief von Sky bekommen habe. Dachte schon die wollen mich wieder mit ihrem Sky Go nerven ;) Es ging allerdings um etwas völlig anderes.

    Die angegebene Smartcardnummer ist allerdings die meines "Hauptabos", die ich schon seit Jahren nutze (ich habe auch noch eine MR-Karte). Kurz dort angerufen und ne etwas verblüffte Kundenberaterin am Telefon gehabt die irgendwas von Systemfehler brabbelte und das sie das ausbucht. Nur kenn ich ja langsam die Kompetenz der Hotline, hat das Problem von euch auch schon mal einer gehabt bzw. heute auch Post bekommen?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück

    Hi graynbucc, ich habe heute auch Post bekommen. Was ist denn eine MR-Karte?
     
  3. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück



    Ich denke er meint Multiroomkarte!:winken::winken:
     
  4. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück


    Ja ich auch! Ich hab ne SC geschickt bekommen die garnicht angefordert habe!:eek:
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück

    Na logisch, danke - jetzt wo du es schreibst: Man hätte auch selbst draufkommen können, macht nichts, habe ich halt mal auf dem Schlauch gestanden :D.
     
  6. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück


    Kein Prob! Soll vorkommen!;);)
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky fordert noch aktivierte Smartcard zurück

    Jo, geht um Multiroom. Mit ner bereits zurückgesendeten ist natürlich ärgerlich, aber wenigstens noch nachvollziehbar (weil die wohl eben irgendwie nicht ins System gebucht wurde). Aber ne Karte, auf der noch ein halbes Jahr lang ein Abo drauf ist, zurückzufordern ist doch leicht wirr...
     

Diese Seite empfehlen